macOS Catalina: Dashboard verabschiedet sich

Diskutiere und helfe bei macOS Catalina: Dashboard verabschiedet sich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS Catalina: Dashboard verabschiedet sich Seither konnte man diverse Widgets auf einer Übersichtsseite platzieren und diese eben schnell aufrufen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    macOS Catalina: Dashboard verabschiedet sich

    Seither konnte man diverse Widgets auf einer Übersichtsseite platzieren und diese eben schnell aufrufen. Das letzte Update für Dashboard ist allerdings schon eine ganze Weile her, das gab es 2011.

    macOS Catalina: Dashboard verabschiedet sich
     
Thema:

macOS Catalina: Dashboard verabschiedet sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden