Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher

Diskutiere und helfe bei Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher In den Systemeinstellungen findet sich künftig ein neuer Bereich, der sowohl die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In den Systemeinstellungen findet sich künftig ein neuer Bereich, der sowohl die geräteeigenen Funktionen als auch Google Family Link an einem zentralen Ort zusammenfasst.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher - Similar Threads - kurzer Blick Android

Forum Datum

kurzer blackscreen auf pc?

kurzer blackscreen auf pc?: ich bekomme seit paar tagen zwischendurch immer mal für 3-4 sekunden nen blackscreen und dann kommt eine info mit treiber timeout. ich hatte das vorher noch nie und jetzt sehr oft auf einmal, an...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo, ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter. Pc Spec: 14600KF, Corsair...
Stromversorgung 26. Januar 2024

3. PC kaputt nach kurzer Zeit?

3. PC kaputt nach kurzer Zeit?: Letztes Jahr hab ich mir meinen ersten fertig PC bei Saturn von Systemtreff gekauft. Ein richtig guter 32GB RAM, 3070 etc und als er da war, sofort SSD beschädigt sodass ich keine Updates machen...
Stromversorgung 31. Dezember 2023

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?: Beim hochfahren meines PC, kommt kurz an der ganzen Startleiste so ein Flakernder Grafikfehler. Es Flakert so 5-8 Sekunden und dann verschwindet der Fehler. Ob es ein Grafikfehler ist oder von was...
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?

Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo, seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
Prozessoren 22. September 2023

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?: Hallo Zusammen, Auf meinem Rechner funktionieren alle Spiele wie gewünscht (LoL, CSGO, Valorant ...). FIFA lief auch immer optimal, jedoch seitdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe und...
Prozessoren 31. Juli 2023

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki: Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki Wie immer lassen sich die Unternehmen das Füllen der Werbepausen ordentlich etwas kosten. Twitter war voll...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Google Gmail Go: Ein kurzer Blick auf die schlanke Mail-App

Google Gmail Go: Ein kurzer Blick auf die schlanke Mail-App: Google Gmail Go: Ein kurzer Blick auf die schlanke Mail-App Die sind ausgelegt für Android Go, also die frische Android-Version für Smartphones, die nicht so viel Power unter der Haube haben....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

Synology C2: Ein kurzer Blick ins NAS-Backup

Synology C2: Ein kurzer Blick ins NAS-Backup: Synology C2: Ein kurzer Blick ins NAS-Backup Hardwarefehler, menschliches Versagen oder sonstige Zwischenfälle können zu Datenverlust führen. Synology C2 Backup soll dabei die Verfügbarkeit der...
User-Neuigkeiten 25. November 2017

Kurzer Blick: Rhinoshield CrashGuard Bumper Case für das OnePlus 5

Kurzer Blick: Rhinoshield CrashGuard Bumper Case für das OnePlus 5: Kurzer Blick: Rhinoshield CrashGuard Bumper Case für das OnePlus 5 Da hat man ein leichtes Gerät, welches vielleicht noch schön dünn ist – ein Handschmeichler quasi – und dann ballert man sich...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

Notability: Ein kurzer Blick auf iOS- und Mac-App für Notizen

Notability: Ein kurzer Blick auf iOS- und Mac-App für Notizen: Notability: Ein kurzer Blick auf iOS- und Mac-App für Notizen Ich mag Bordmittel ganz gerne, also Werkzeuge, die mir Betriebssysteme ab Werk mitbringen, schaue aber auch gerne rüber zu Tools, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2017

iOS 10: Ein kurzer Blick in die Haus-App für Smart Home

iOS 10: Ein kurzer Blick in die Haus-App für Smart Home: iOS 10: Ein kurzer Blick in die Haus-App für Smart Home Natürlich setzt man hier auf den eigenen Standard HomeKit, der Einsatz eines iOS-Gerätes ist also immer die Voraussetzung, sofern es sich...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2016

Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein

Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein: Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein 10.12.2015 22:30 - Nun hat das Unternehmen die Möglichkeit eingeführt, dass mehrere Menschen an einem Album mitarbeiten können. Schicke...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2015
Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden