Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen

Diskutiere und helfe bei Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen Nun sollen ab sofort auch Schnee- und Glatteiswarnungen von den Nutzern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.376
    Zustimmungen:
    12

    Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen

    Nun sollen ab sofort auch Schnee- und Glatteiswarnungen von den Nutzern gemeldet werden können. Dies soll vor allem in solchen Regionen für mehr Sicherheit und einen besseren Verkehrsfluss sorgen, die regelmäßig von besonders viel Schnee und Schneestürmen heimgesucht werden – vielleicht wurde da ja auch noch nicht geräumt..

    Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen
     
Thema:

Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden