Axiom Verge ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Diskutiere und helfe bei Axiom Verge ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Axiom Verge ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich In den vergangenen Wochen war es Jackbox Party Pack und nun folgt der Titel „Axiom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Axiom Verge ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich

    In den vergangenen Wochen war es Jackbox Party Pack und nun folgt der Titel „Axiom Verge“. Das Spiel kommt im Retro-Pixel-Stil daher und ist ein Side-Scrolling Action-Adventure. Wer Super Metroid noch kennt und es damals geliebt hat, wird sich hier sicherlich schnell zuhause fühlen.

    Axiom Verge ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich
     
Thema:

Axiom Verge ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden