67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt

Diskutiere und helfe bei 67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt Darunter ein Känguruh, ein Softball, ein grimmig schauender Kothaufen und auch ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Darunter ein Känguruh, ein Softball, ein grimmig schauender Kothaufen und auch ein Feuerlöscher. Weitere Vorschläge beinhalten einen Smiley mit frierendem Gesichtsausdruck (ein Äquivalent mit Hitze ist auch vorhanden), ein Party-Face mit Tröte und einen verliebten Smiley..

Thema:

Die Seite wird geladen...

67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt - Similar Threads - potentielle Emojis kommende

Forum Datum

Unicode 17.0: Diese neuen Emojis kommen auf unsere Smartphones

Unicode 17.0: Diese neuen Emojis kommen auf unsere Smartphones: Unicode 17.0: Diese neuen Emojis kommen auf unsere Smartphones Mit dem Update kommen 164 neue Emojis (weniger, aber in unterschiedlichen Tönen etc.) auf unsere Smartphones, darunter einige...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Unicode 17.0 bringt neue Emojis

Unicode 17.0 bringt neue Emojis: Unicode 17.0 bringt neue Emojis Ihr kennt das ja mittlerweile: Dieser Standard sorgt im Kern dafür, dass Texte und eben auch Emojis auf allen Geräten und Plattformen weltweit korrekt dargestellt...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Unicode: Liste der neuen Emojis für nächstes Jahr

Unicode: Liste der neuen Emojis für nächstes Jahr: Unicode: Liste der neuen Emojis für nächstes Jahr Fing man früher mit ASCII-Versionen an, hat sich das Ganze mittlerweile in lustige bunte Bildchen verwandelt. Nun hat Unicode bekannt gegeben,...
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Jeder Fünfte nutzt Emojis in jeder Nachricht

Jeder Fünfte nutzt Emojis in jeder Nachricht: Jeder Fünfte nutzt Emojis in jeder Nachricht Einige (19 %) der Befragten gaben an, dass sie Emojis in jeder Nachricht verwenden. 31 Prozent gaben an, Emojis in der Mehrzahl ihrer Nachrichten zu...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Ba Dum Tss: Google-Telefon-App unterstützt bald Audio Emojis (per Soundboard)

Ba Dum Tss: Google-Telefon-App unterstützt bald Audio Emojis (per Soundboard): Ba Dum Tss: Google-Telefon-App unterstützt bald Audio Emojis (per Soundboard) Ist genau das, was ihr euch wohl darunter vorgestellt und entsprechend mehr auf dem Level eines „irrwitzigen“...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2024

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf: WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf Ihr könnt sie also, vorausgesetzt ihr nutzt die Betaversion, über das Emoji-Keyboard abrufen.. . WhatsApp greift in der Beta neue...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen

Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen: Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen Dann habt ihr vermutlich auch diverse Orte in eigenen Listen gespeichert, weil ihr später einmal dorthin möchte oder aber...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?: Hier sieht man die aktuellen Specs es handelt sich um einen fertig PC, den ich günstig kaufen konnte nur das Mainboard, Netzteil, Gehäuse und der RAM sind unterirdisch deswegen habe ich kurzerhand...
Prozessoren 16. Januar 2023

PC nachrüsten, potentielle Komponenten?

PC nachrüsten, potentielle Komponenten?: Hey Leute, ich will demnächst meine PC specs verbessern und wollte mit einer neuen CPU anfangen. Im anhang findet ihr meine aktuellen Komponenten und den CPU den ich mir evtl. holen möchte. Da...
Prozessoren 2. November 2022

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir bald eh ein neues Netzteil zulegen muss (aufgrund von Hardware-Upgrades), wie entstaubt man eine PSU eigentlich sicher? Ich habe ein paar Mal nun gelesen,...
Stromversorgung 19. Oktober 2022

Synology: DiskStation Manager 6.1.5-15254-1 schließt potentielle Sicherheitslücke

Synology: DiskStation Manager 6.1.5-15254-1 schließt potentielle Sicherheitslücke: Synology: DiskStation Manager 6.1.5-15254-1 schließt potentielle Sicherheitslücke Der Anbieter verteilt derzeit die Aktualisierung auf den DiskStation Manager in Version 6.1.5-15254-1. Die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

VeraCrypt 1.18a behebt potentielle Sicherheitslücke

VeraCrypt 1.18a behebt potentielle Sicherheitslücke: VeraCrypt 1.18a behebt potentielle Sicherheitslücke Das Projekt soll nämlich unter die Lupe genommen werden und auf Sicherheitslücken untersucht werden, was natürlich für die Nutzer eine schöne...
User-Neuigkeiten 22. August 2016

KeePass: Potentielle Sicherheitslücke bleibt vorerst offen

KeePass: Potentielle Sicherheitslücke bleibt vorerst offen: KeePass: Potentielle Sicherheitslücke bleibt vorerst offen Unter Umständen deshalb, weil verschiedene Bedingungen erfüllt sein müssen. So muss der Nutzer den automatischen Updatecheck zulassen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016
67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden