Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021)

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021) Darüber wurde berechtigterweise schon in vielerlei Hinsicht geschrieben, denn das iPad Pro 2021 ist ja eigentlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021)

    Darüber wurde berechtigterweise schon in vielerlei Hinsicht geschrieben, denn das iPad Pro 2021 ist ja eigentlich nicht nur ein einziges Gerät. Es gibt Modelle mit 11 Zoll und die Ausgabe mit 12,9 Zoll.

    Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021)
     
Thema:

Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021)

Die Seite wird geladen...

Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021) - Similar Threads - Ausprobiert Apple iPad

Forum Datum

Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert

Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert: Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert Die Base One Max 3-in-1 tritt in diese Fußstapfen und erweitert diese um ein Ladedock für die Apple Watch sowie ein...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

Apple iPhone 15 ausprobiert

Apple iPhone 15 ausprobiert: Apple iPhone 15 ausprobiert Das iPhone 15 Pro / Pro Max habe ich euch bereits in einem Test vorgestellt. Nun möchte ich auch ein paar Worte zu dem Modell verlieren, dass in diesem Jahr das wohl...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Apple Watch Ultra ausprobiert: Apple begibt sich in neues Terrain

Apple Watch Ultra ausprobiert: Apple begibt sich in neues Terrain: Apple Watch Ultra ausprobiert: Apple begibt sich in neues Terrain September hat Apple, wie immer im Herbst, die neuen iPhone 14 und 14 Pro präsentiert und auch eine neue Apple Watch Series 8 und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Apple iPhone 13 und iPhone 13 Pro ausprobiert

Apple iPhone 13 und iPhone 13 Pro ausprobiert: Apple iPhone 13 und iPhone 13 Pro ausprobiert Mit diesem Testbericht machen wir quasi „den Sack zu“, denn nach dem iPhone 13 Pro Max und dem iPhone 13 mini bleiben noch iPhone 13 und iPhone 13...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Eary für Apple Music: Hörbuch-App kann ausprobiert werden

Eary für Apple Music: Hörbuch-App kann ausprobiert werden: Eary für Apple Music: Hörbuch-App kann ausprobiert werden Eary kennen die Leser unserer Seite sicherlich, die kostenlose iOS-App soll das Auffinden von Hörbüchern innerhalb von Spotify verbessern...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!: Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho! Auch ein Mini ist dabei. Man bedient damit alle diejenigen Nutzer, die auf „kleine und kompakte“ Smartphones stehen.. Apple iPhone 12 Mini...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Apple Watch: Die Familienkonfiguration ausprobiert

Apple Watch: Die Familienkonfiguration ausprobiert: Apple Watch: Die Familienkonfiguration ausprobiert Auf der einen Seite ist dies die Apple Watch Series SE. Und dann gibt es auf der anderen Seite noch die neue Series 6, deren Test ihr hier lesen...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte

Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte: Eve Extend ausprobiert: Bluetooth-Range-Extender für Apple-HomeKit-fähige Eve-Geräte Ich probiere halt gerne aus und so kommen immer wieder mal wechselnde Komponenten zum Einsatz, wobei man sagen...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Apple AirPods Pro ausprobiert: Ein toller Allrounder

Apple AirPods Pro ausprobiert: Ein toller Allrounder: Apple AirPods Pro ausprobiert: Ein toller Allrounder Ich habe die Apple AirPods Pro einem ausgiebigen Test unterzogen. Dabei habe ich natürlich auch mit anderen Ohrhörern verglichen, die ich im...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert

Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert: Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert Man hat ja nichts zu verschenken. Bei mir stand jetzt eine Aktualisierung an, nachdem ich diese eigentlich lange herausgezögert hatte. Apple...
User-Neuigkeiten 20. April 2019

Apple iPhone XS Max: Das Große ausprobiert

Apple iPhone XS Max: Das Große ausprobiert: Apple iPhone XS Max: Das Große ausprobiert Einmal das iPhone XS, das iPhone XS Max und auf der anderen Seite das iPhone XR, welches erst später auf den Markt kommt. Das iPhone XS kann man sicher...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Apple Watch Series 4 ausprobiert

Apple Watch Series 4 ausprobiert: Apple Watch Series 4 ausprobiert Für mich das eigentliche Highlight der Keynote, denn im Gegensatz zu den iPhones hat Apple hier richtig Arbeit reingesteckt und eine runderneuerte Watch...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Bigger is better? Apple MacBook Pro 15 Zoll ausprobiert

Bigger is better? Apple MacBook Pro 15 Zoll ausprobiert: Bigger is better? Apple MacBook Pro 15 Zoll ausprobiert Ein Erfahrungsbericht aus der Sicht eines Nutzers, der schreibend damit seine Brötchen verdient und viele Stunden täglich auf das Gerät...
User-Neuigkeiten 25. März 2018
Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden