PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze

Diskutiere und helfe bei PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze Dann kam aber doch alles ganz anders, wie Gartner nun zu berichten weiß.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.553
    Zustimmungen:
    12

    PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze

    Dann kam aber doch alles ganz anders, wie Gartner nun zu berichten weiß. Demnach gingen die Verkaufszahlen nicht nur im letzten Quartal 2018 zurück, sondern auch im Jahresvergleich ergibt sich insgesamt ein Minus von 1,3 Prozent.

    PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze
     
Thema:

PC-Verkäufe im 4. Quartal 2018 rückläufig, Lenovo schiebt sich an die Spitze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden