Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später

Diskutiere und helfe bei Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später Da ging es darum, dass ich die meiste Zeit meines Lebens aussah wie ein Vorher-Model für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.661
    Zustimmungen:
    12

    Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später

    Da ging es darum, dass ich die meiste Zeit meines Lebens aussah wie ein Vorher-Model für Fitnessstudios. Kennt ihr sicher, nach Weihnachten herum werden wieder Werbespots am laufenden Band abgespielt und euch motivieren wollen, doch in einem Studio zum fitteren Menschen zu werden.

    Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später
     
Thema:

Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden