Oculus Quest: Google kündigt Tilt Brush-Unterstützung an
Diskutiere und helfe bei Oculus Quest: Google kündigt Tilt Brush-Unterstützung an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus Quest: Google kündigt Tilt Brush-Unterstützung an Hierbei handelt es sich um ein Standalone VR-Headset, das mit 6DoF-Technologie und zwei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2019.
Thema:
Oculus Quest: Google kündigt Tilt Brush-Unterstützung an
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Oculus Quest: Google kündigt Tilt Brush-Unterstützung an - Similar Threads - Oculus Quest Google |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher guter pc für oculus quest 2?Welcher guter pc für oculus quest 2?: Hey ho meine Leser ich habe da eine kurze Frage! Ich möchte mir gerne einen Guten dennoch günstigen Pc kaufen(maximal 400-550€ 600€ geht auch noch) der sich mit der Meta Quest 2 verbinden lässt um...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2023 |
Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023: Hier ist unsere Liste der besten Oculus Quest 2-Spiele im Jahr 2023, vom FPS-Puzzlespiel Superhot VR bis zum Roguelike In Death: Unchained.
[ATTACH]
Die besten Oculus Quest 2-Spiele sind...
|
Games News | 27. Januar 2023 |
Oculus Quest: Meta-Accounts landen auf den GerätenOculus Quest: Meta-Accounts landen auf den Geräten: Oculus Quest: Meta-Accounts landen auf den Geräten
Bereits im Juli kündigte man an, dass man das ändern möchte und Meta-Accounts einführen wird. Aktuell hat man mit der Verteilung eines Updates...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2022 |
Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?: Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?
Schon früh waren Drittanbieter die stillen Helden mit Cape, was Komfort und Funktionsumfang hiesiger VR-Headsets betraf. So war bei...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2022 |
Oculus Quest 2: Grand Theft Auto: San Andreas ist in EntwicklungOculus Quest 2: Grand Theft Auto: San Andreas ist in Entwicklung: Oculus Quest 2: Grand Theft Auto: San Andreas ist in Entwicklung
Heute hat man auf der Facebook Connect bekannt gegeben, dass sich der Rockstar-Games-Klassiker Grand Theft Auto: San Andreas in...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2021 |
Oculus Quest 2: Neue API soll Mixed-Reality-Apps ermöglichenOculus Quest 2: Neue API soll Mixed-Reality-Apps ermöglichen: Oculus Quest 2: Neue API soll Mixed-Reality-Apps ermöglichen
Die Schnittstelle soll Entwicklern die Chance geben, die Sensoren des Headsets indirekt einzuspannen, damit sie reale Elemente aus...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2021 |
Oculus Quest: Erste Generation erhält bald Air-Link-FeatureOculus Quest: Erste Generation erhält bald Air-Link-Feature: Oculus Quest: Erste Generation erhält bald Air-Link-Feature
Dieses bringt die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die Brille noch etwas flexibler,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2021 |
Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2: Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2
Die Station kann das Headset sowie die Touch-Controller aufladen. Solltet ihr Interesse an diesem Charging-Dock haben, dann werden allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2021 |
Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz anOculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an: Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an
Januar 2021 erworben haben. Denn wie das Unternehmen mitteilt, habe sich ein „kleiner Prozentsatz“ von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2021 |
Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehrOculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr: Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr
Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2021 |
Oculus quest Virtual desktop grafik?Oculus quest Virtual desktop grafik?: Hey leute habe mir eine Quest 2 zugelegt hatte vorher die Quest, und habe seit immer das problem das die Spiele in Nonvr viel besser aussehen und nicht so Unscharf und dunkel wie auf der VR, am...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Das 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigerenDas 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigeren: Das 120-Hz-Update der Oculus Quest 2 könnte sie zu einem besseren VR-Headset machen als die teure Brille von Valve.
[ATTACH]
Das Oculus Quest 2 wird sich mit dem Valve Index messen, mit einem...
|
Games News | 14. Februar 2021 |
Oculus quest 2 Laptop specs?Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu...
|
Prozessoren | 1. Januar 2021 |