Externe HDD wieder Laufwerksbuchstabe "G:\" zuweisen.

Diskutiere und helfe bei Externe HDD wieder Laufwerksbuchstabe "G:\" zuweisen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe HDD wieder Laufwerksbuchstabe "G:\" zuweisen. Normalerweise meldet sich meine externe Festplatte beim einschalten am PC an und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe HDD wieder Laufwerksbuchstabe "G:\" zuweisen.


    Normalerweise meldet sich meine externe Festplatte beim einschalten am PC an und bekommt den Laufwerksbuchstaben G. Allerdings hatte ich gestern, ohne die Festplatte vorher angehabt zu haben, einen USB-Stick eingesteckt und dieser hatte dann G bekommen. Seitdem wird meiner Festplatte nur noch H zugewiesen. Wie kann ich das rückgängig machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe HDD wieder Laufwerksbuchstabe "G:\" zuweisen. (festplatte ...
    http://www.computerfrage.net/frage/externe-hdd-wieder-laufwerksbuchstabe-g-zuweisen

    Externe Toshiba Festplatte 1,5 TB wird nicht erkannt. ASUS ...
    http://www.computerfrage.net/frage/externe-toshiba-festplatte-1-5-tb-wird-nicht-erkannt-asus-mutherboard-p5nd2-fehlen-dietreiber

    externer Festplatte Laufwerksbuchstaben zuweisen - Festplatten und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/16124-externer-festplatte-laufwerksbuchstaben-zuweisen.html

    Laufwerksbuchstaben dauerhaft zuweisen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/laufwerksbuchstaben-dauerhaft-zuweisen-659460.html

    Anfänger braucht Hilfe/Externe Festplatte | aus Forum Festplatten ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article5283690.html

    Acronis und Laufwerksbuchstabe? (Computer, PC, Software)
    http://www.gutefrage.net/frage/acronis-und-laufwerksbuchstabe

    Externe Festplatten einrichten - Festplatte formatieren und ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-Externe-Festplatten-einrichten-16501.html

    [Gelöst] Externe Lacie Festplatte wird als F statt G erkannt - was ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241979-10-externe-lacie-festplatte-erkannt
     
Thema:

Externe HDD wieder Laufwerksbuchstabe "G:\" zuweisen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wechselmedium g zuweisung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden