Schriftarten verstellt - hilfe

Diskutiere und helfe bei Schriftarten verstellt - hilfe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schriftarten verstellt - hilfe hallo, hab gestern unter windows vista mit der bildschirmlupe rum gespielt, seit ich die dann ausgemacht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schriftarten verstellt - hilfe


    hallo, hab gestern unter windows vista mit der bildschirmlupe rum gespielt, seit ich die dann ausgemacht habe, sind meine schriftarten in den browsern chatfenster und desktop dünn und ziemlich unscharf, [http://i47.tinypic.com/25gq641.png), habe auch schon die dpi auf grundeinstellung 96 gestellt, hat alles nichts geholfen, mich stört der zustand schon und ich bekomm den nich weg... was kann ich da tun, um des wider normal zu bekommen, die systemwiderherstellung hat auch nichts geholfen, ich bitte um antworten..



    danke im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schriftarten verstellt - hilfe (vista, schrift, bildschirmlupe)
    http://www.computerfrage.net/frage/schriftarten-verstellt-hilfe

    Schriftart verstellt? Wieso und wie? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/schriftart-verstellt-994439.html

    Habe bei Mozilla Firefox die Schrift verstellt :(
    http://www.gutefrage.net/frage/habe-bei-mozilla-firefox-die-schrift-verstellt

    Trojaner aus Versehen mit Windows gelöscht. Schriftarten verstellt ...
    http://www.trojaner-board.de/76983-trojaner-aus-versehen-mit-windows-geloescht-schriftarten-verstellt.html

    Schrift in Firefox verstellt - Mac OS @ tutorials.de: Forum & Hilfe
    http://www.tutorials.de/forum/mac-os/360101-schrift-firefox-verstellt.html

    Fenster- und Schriftartengröße hat sich verstellt! - Windows XP ...
    http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/68227-fenster-und-schriftartengroesse-hat-sich-verstellt.html

    Font verstellt... | aus Forum MS Outlook/Exchange | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article862784.html

    [Firefox] Schriftarten verstellt? - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/firefox-schriftarten-verstellt-65448-1.html
     
Thema:

Schriftarten verstellt - hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden