Lan Controller wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Lan Controller wird nicht erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kruzex, 17. September 2018.

  1. Kruzex
    Kruzex Gast

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet.

    Ende vom lied mehrfach formatiert, Graka hinüber und ich bekomme keine Lan verbindung mehr.

    Wlan funzt einwandfrei jedoch bekomme ich nichtmal den Lan Controller im geräte Maneger angezeigt, habe bereits ne netzwerkkarte eingebaut (neu)

    aber selbst die Läuft nicht, Wenn ich die treiber (re) installiere bekomme ich die meldung :

    The Realtek Network Controller was not found. If deep sleep Mode is enabled Please Plug the Cable:

    Ich habe die letzten 2 tage verucht was ging aber den deep sleep kriege ich nicht raus, oder es ist wiederum was anderes. Jedoch bin ich jetzt am verzweifeln, da ich schon eine gewisse ahnung von pc habe und bisher auch alles wieder auf die reihe bekommen habe nur das jetzt nicht....


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Schonmal Danke im vorraus.


    Mein Rig:

    Gigabyt GA-h87-HD3

    Intel Core i5 4570 3.2

    Nvidia Geforce 630 (vor dem ganzen Gigabyte AMD r9 270x)

    16 GB Corsair CML8gx3m2a1600c9 Venbeance Low Profile DDR3 1600Mhz CL9 (4 mal 4GB Riegel)

    Creative Soundblaster Z soundkarte

    Be quiet Pure Power 600W

    Samsung 850 Evo 250 gig und 1.5 TB Hdd

    Be quiet BK009 Pure Rock cpu lüfter

    3 Be quiet purewing 2 gehäuse lüfter
     
Thema:

Lan Controller wird nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabit lan controller wird nicht erkannt

    ,
  2. realtek ethernet kontroller wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden