ID3-Version einer .mp3 herausfinden

Diskutiere und helfe bei ID3-Version einer .mp3 herausfinden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst.... Wir wollen in der Schule per C++ die Interpreten,Titel,Alben einer .mp3... Discussion in 'Software & Treiber' started by cracker, Jun 14, 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute!
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst....

Wir wollen in der Schule per C++ die Interpreten,Titel,Alben einer .mp3 verändern ...

Da es aber sehr viele versionen von ID3 gibt v1.1-v2.4 sind im einsatz ^^
    wollte ich fragen ob man es alleine durch den inhalt einer MP3 (wenn man sich die im editor ansieht) die ID3-version herausfinden kann da alle eine eigene behandlung benötigen und bei falscher behandlung die mp3's kaputt gehen..

mFG cracker

Thema:

ID3-Version einer .mp3 herausfinden

Loading...

ID3-Version einer .mp3 herausfinden - Similar Threads - ID3 mp3 herausfinden

Forum Date

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
ID3-Version einer .mp3 herausfinden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice