Videos von YouTube auf ipod laden...

Diskutiere und helfe bei Videos von YouTube auf ipod laden... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; das wurde hier zwar schon mal erklärt aber ich finde es nicht mehr über die suchfunktion. wie bekomme ich vidoes von youtube auf den ipod video? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 28. Dezember 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

das wurde hier zwar schon mal erklärt aber ich finde es nicht mehr über die suchfunktion. wie bekomme ich vidoes von youtube auf den ipod video?

#1 Computerfee, 28. Dezember 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Das nicht nur schonmal erklärt sondern sogar dir schonmal erklärt ^^

ich such das mal schnell dann muss ich das nicht nochmal tippen ^^

EDIT: So habs gefunden klick ist sogar auf der ersten Seite von deinem iPod und iTunes thread ^^

#2 bernd das brot, 28. Dezember 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei mir kam nach der sucheingabe die meldung "sie haben zu wenig zeichen eingegeben". sollte doch reichen wenn ich ipod eingebe...

weiß das mir das schon mal erklärt wurde. ich hätte ansonsten meine ganzen eigenen verfassten threads durchsuchen müssen. dachte dann frag ich lieber noch mal *gg*...

danke - ich speichere mir das jetzt mal unter den abonnierten themen ab dann hab ich's immer zur hand...

#3 Computerfee, 29. Dezember 2007
  4. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    #4 Intel-Killer, 2. Januar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zum Downloaden der Videos nehm ich "UnPlug" oder "Download Helper" (Firefox-Extension)
    Die Videos sind aber im FLV-Format gespeichert, also noch mit "Free FLV Converter" in DivX o.Ä. umwandeln :)

6. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    Schon klasse wozu man seinen iPod alles nuzen kann ;-)

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mit welchem portablen Video-Player geht das denn bitteschön nicht?

8. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Klar nachmachen kann jeder, man muss sich schon was eigenes ausdenken !

Apple war der erste mit einem so konfortablen Mp3-Player was die verkaufszahlen des ipods eindeutig belegen.

Ebenso wie auch Apple im Bereich der Betriebsystem entwicklung schon immer Vorreiter war und es auch bleiben wird. (Ich erinner nur zu gern daran dass apple das erste Betriebsystem mit grafischer Oberfläche und Maus für Personal Computer verkauft hat.)

Thema:

Videos von YouTube auf ipod laden...

Die Seite wird geladen...

Videos von YouTube auf ipod laden... - Similar Threads - Videos YouTube ipod

Forum Datum

YouTube: Schutzfunktion für Jugendliche erlaubt zeitliche Einschränkung der YouTube Shorts

YouTube: Schutzfunktion für Jugendliche erlaubt zeitliche Einschränkung der YouTube Shorts: YouTube: Schutzfunktion für Jugendliche erlaubt zeitliche Einschränkung der YouTube Shorts Mit Lernvideos oder informativen Podcasts kann die YouTube-Welt sicherlich ziemlich viel Nützliches...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:22 Uhr

Kaset: Nativer Client für YouTube Music

Kaset: Nativer Client für YouTube Music: Kaset: Nativer Client für YouTube Music Das Open-Source-Projekt setzt auf Swift und SwiftUI, um eine native Oberfläche zu schaffen, die optisch etwas an Apple Music erinnert. Das beinhaltet eine...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Videos von YouTube auf ipod laden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden