Videos von YouTube auf ipod laden...

Diskutiere und helfe bei Videos von YouTube auf ipod laden... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; das wurde hier zwar schon mal erklärt aber ich finde es nicht mehr über die suchfunktion. wie bekomme ich vidoes von youtube auf den ipod video? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 28. Dezember 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

das wurde hier zwar schon mal erklärt aber ich finde es nicht mehr über die suchfunktion. wie bekomme ich vidoes von youtube auf den ipod video?

#1 Computerfee, 28. Dezember 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Das nicht nur schonmal erklärt sondern sogar dir schonmal erklärt ^^

ich such das mal schnell dann muss ich das nicht nochmal tippen ^^

EDIT: So habs gefunden klick ist sogar auf der ersten Seite von deinem iPod und iTunes thread ^^

#2 bernd das brot, 28. Dezember 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei mir kam nach der sucheingabe die meldung "sie haben zu wenig zeichen eingegeben". sollte doch reichen wenn ich ipod eingebe...

weiß das mir das schon mal erklärt wurde. ich hätte ansonsten meine ganzen eigenen verfassten threads durchsuchen müssen. dachte dann frag ich lieber noch mal *gg*...

danke - ich speichere mir das jetzt mal unter den abonnierten themen ab dann hab ich's immer zur hand...

#3 Computerfee, 29. Dezember 2007
  4. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    #4 Intel-Killer, 2. Januar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zum Downloaden der Videos nehm ich "UnPlug" oder "Download Helper" (Firefox-Extension)
    Die Videos sind aber im FLV-Format gespeichert, also noch mit "Free FLV Converter" in DivX o.Ä. umwandeln :)

6. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    Schon klasse wozu man seinen iPod alles nuzen kann ;-)

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mit welchem portablen Video-Player geht das denn bitteschön nicht?

8. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Klar nachmachen kann jeder, man muss sich schon was eigenes ausdenken !

Apple war der erste mit einem so konfortablen Mp3-Player was die verkaufszahlen des ipods eindeutig belegen.

Ebenso wie auch Apple im Bereich der Betriebsystem entwicklung schon immer Vorreiter war und es auch bleiben wird. (Ich erinner nur zu gern daran dass apple das erste Betriebsystem mit grafischer Oberfläche und Maus für Personal Computer verkauft hat.)

Thema:

Videos von YouTube auf ipod laden...

Die Seite wird geladen...

Videos von YouTube auf ipod laden... - Similar Threads - Videos YouTube ipod

Forum Datum

Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos

Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos: Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos Vor allem auf YouTube, Instagram und Co. ist die Flut immens. Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary)

YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary): YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary) Einerseits will man so die Einnahmen steigern, andererseits fühlt sich so sicherlich mancher zu einem...
User-Neuigkeiten 7. September 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos

YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos: YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos Die Sprachbarriere soll für Googles Video-Streaming-Plattform durch eine Funktion jetzt allerdings gesenkt werden, um mehr...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen: YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen Während man bisher die YouTube-App öffnen und einen Button zum Hochladen von Medien betätigen musste, bringt die neueste...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit

Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit: Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit Seht es als kleinen Web-Fund (über den ich bei Ben Wallace gelesen habe), der euch durchaus die Zeit stehlen...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Youtube Videos spielen aus irgendeinem grund nicht ab?

Youtube Videos spielen aus irgendeinem grund nicht ab?: Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen pc komplett neu aufgesetzt. Jetzt auf einmal habe ich das problem dass sich die Videos im Internet nicht abspielen lassen. Erst dachte ich das problem...
Software & Treiber 25. August 2024

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?: Hey, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/), welcher leider in unregelmäßigen Abständen einen Pixelfehler? auf dem Bildschirm anzeigt...
Grafikkarten 24. August 2024

YouTube testet Community-Anmerkungen zu Videos

YouTube testet Community-Anmerkungen zu Videos: YouTube testet Community-Anmerkungen zu Videos Überall findet man Fake News und grenzwertige Aussagen. Bei X gibt es dafür die Community Notes, quasi Anmerkungen, um Aussagen ins rechte Licht zu...
User-Neuigkeiten 8. August 2024

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben

Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben: Nvidia soll fürs KI-Training Videos von Netflix und YouTube ohne Zustimmung genutzt haben Selbst einfachste Algorithmen bewirbt man inzwischen mit dem Label „KI“. Denkt man an Unternehmen, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

YouTube testet nutzergenerierte Notizen zu Videos

YouTube testet nutzergenerierte Notizen zu Videos: YouTube testet nutzergenerierte Notizen zu Videos Auf diese Weise will man Interessierten zusätzliche Informationen zu den Bewegtbildern anbieten, die etwa den Kontext erweitern können. Als...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein

OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein: OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein . . OpenAIs GPT-4: YouTube-Videos sollen zum Training benutzt worden sein
User-Neuigkeiten 8. April 2024
Videos von YouTube auf ipod laden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden