Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt? Laut neuen Gerüchten soll die neue Grafikchip-Architektur Pascal ebenso... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.124
    Zustimmungen:
    13

    Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?

    Laut neuen Gerüchten soll die neue Grafikchip-Architektur Pascal ebenso wie die aktuelle Maxwell-Architektur Probleme haben, wenn DirectX-12-Spiele stark auf Berechnungen über Asynchronous Compute setzen. Pascal sei nichts anderes als eine verbesserte…


    Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?
     
Thema:

Nvidia Pascal & DirectX 12: Asynchronous-Compute-Schwäche von Maxwell geerbt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden