Liste Core-i7-kompatibler Kühler

Diskutiere und helfe bei Liste Core-i7-kompatibler Kühler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ein moderner CPU-Kühler mittlerweile mit 30,- bis 50,- Euro zu Buche schlägt, möchte der ein oder andere Umstiegswillige sicherlich wissen ob das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Da ein moderner CPU-Kühler mittlerweile mit 30,- bis 50,- Euro zu Buche schlägt, möchte der ein oder andere Umstiegswillige sicherlich wissen ob das aktuell im Rechner verbaute Modell möglicherweise kompatibel zum neuen Sockel 1366 ist. Im Forum von den?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    In dem Thread von VR-Zone steht nur HR-01 Plus, heißt das, dass auch der HR-01 auch kompatibel ist? Ich habe ja den HR-01 (ohne Plus) ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da stehen doch viel mehr oO

    http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=350323
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    @Gorsi:

    Ich weiß, dass da viel mehr steht, aber ich habe nur wegen meinem Kühler gefragt, denn da steht nur
    Und meins ist nur das HR-01 ;)
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    das heißt, dass der ifx-14 net passt??^^
    naja, werd mir sowieso nen ultra 120 xtreme holen! ;)
     
Thema:

Liste Core-i7-kompatibler Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden