Medal of Honor: spiel geht nicht weiter ^^

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor: spiel geht nicht weiter ^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen wollt jetzt mal, bevor ich MP anfang, den SP durchmachen, nur leider mag das Spiel nicht so recht ^^ kA wie die Mission heißt, aber als... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von screeny30, 15. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457

    moinsen

    wollt jetzt mal, bevor ich MP anfang, den SP durchmachen, nur leider mag das Spiel nicht so recht ^^

    kA wie die Mission heißt, aber als man in den Höhlen ist, das SEAL-Team suchen, sagt der Sgt. "Folgen sie mir" und bleibt stehen
    und das wars... ^^
    egal was ich mache (auf ihn schießen, versuchen ihn wegzuschieben, etc) der Typ bleibt da stehen
    wenn ich alleine zum Ausgang laufe, kann ich die Höhle nicht verlassen und in die andere Richtung (zum Sgt. zurück geht auch nicht, weil da ein Vorpsrung ist, den ich nich raufspringen kann)
    echt super das ganze -.-*
    hab die Mission jetzt schon 4mal neugestartet und immer das Gleiche :mad: :mad: :mad:
    zu k*tzen ist das
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wird wahrscheinlich ein KI-Fehler sein, allerdings muss das irgendwie möglich sien, da es ja shcon Spieleredaktionen gab, welche es schon durchgezockt haben. Geht es wirklich nicht ihn irgendwie durch die Gegend zu schieben?

    Patches gibt es meiner Ansicht leider noch keine. Schon einmal eine Neuinstallation des Speiles probiert?
     
    #2 BlackPitcher, 15. Oktober 2010
  3. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457
    leider kann man die nicht durch die gegend schieben ^^

    hatte auch schon teilweise, dass man selbst weiter laufen muss, damit die KI merkt "aha, es geht weiter" - aber hier leider nicht

    neu installieren wäre meine letzte möglichkeit
    hab nur dann das problem, entweder ich kopiere den spielstand (aber der is ja vlt "kaputt") oder ich muss alles komplett von vorne machen -.-
    worauf ich nicht wirklich Lust habe *verständlicherweise*

    naja, ich hab jetzt auch mal in EA-Forum geposted, mal abwarten

    trotzdem danke für deine Antwort
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    scheint wohl ein Trigger zusein der nicht ausgelöst wurde. Was da hilft -> Mission neu starten ;)

    //e: oh hast du schon... scheint dann wohl ein Bug zu sein, am Speicherstand dürfte es aber nicht liegen ;)
     
    #4 Crazy Sniper, 15. Oktober 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wie er oben bereits geschrieben hat, hatte er die Mission bereits 4mal neugestartet, ich denke, so langsam kann das ausgeschlossen werden.

    Dann probier doch einfach, den Spielstand zu kopieren, und wenn das nicht funktioniert, dann hilfts eben auch nicht, muss neugestartet werden, die Kampagne. Ist ja kein beinbruch, man spielt es ja aus Spaß und nicht umes endlich durchgezockt zu haben.
     
    #5 BlackPitcher, 15. Oktober 2010
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  7. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457
    hi

    danke mal für den link... englisch is kein problem für mich ^^
    nur leider sind dort 99% der beiträge zum MP :S

    kaum welche über SP - naja, hab auch schon im MoH-Forum geposted, leider ohne erflog ^^

    also muss ich mich wohl doch der mehrheit anschließen und das Game verfluchen :cry:
    obwohl ichs bis zu der Mission echt klassen fand :great:
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn du's bis zu der Mission klasse fandst, dann wird es dir ja auch nichts ausmachen zur Not nochmal bis dahin zu spielen ;)
     
    #8 BlackPitcher, 15. Oktober 2010
  9. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457
    ne, ich würds ja "nach dem durchspielen" ja wieder von vorne spielen :rolleyes:

    aber is halt trotzdem doof, wennde verstehst ;) ;)



    €dit:
    es war ein verdammtes Script :mad::mad::mad:
    in der "Situation" sagt der Sgt. einmal "kommen sie her", dann hat man ca.5 Sekunden Zeit um da hinzugehn, tut man das nicht, kommen die restlichen Gegner, man "aktiviert" dieses Script nicht und der Sgt. bleibt einfach stehn :mad:

    zufälligerweise stand ich jetzt wohl beim x-ten Anlauf genau an der Stelle und siehe da: es hat geklappt - echt zum kotzen :beurk: :beurk:
     
    #9 screeny30, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Looool was das für den Käse o_O Sowas hab ich ja noch nie gehört das dann der Trigger einfach nicht ausgelöst wird wenn man nicht sofort das macht was die KI will -.-
    Das ist echt mies programmiert ;)
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Scheint 'ne Spezialtät des Spieles zu sein. Ich hatte das bei
    der Mission, wo man sich mit der Squad den Hügel hochkämpft und man die
    befestigten Bunkerstellungen mit den MG's mit SOFLAM markieren soll. Hin
    und her gewetzt und versucht die SOFLAM zu aktivieren, bis ich per Zufall
    an der richtigen Stelle stand und sich das Ding automatisch aktiviert hat.
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Laut einem Testvideo und Testbericht der Gamestar sind diese Vorkommnisse auch nicht die Seltenheit, sollen öfters passieren.

    Da wäre es echt mal angebracht für einen Patch. Wollten wohl unbedingt MoH vor dem bald erscheinenden Call of Duty herausbringen... EA eben.
     
    #12 BlackPitcher, 16. Oktober 2010
  13. Rules5
    Rules5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komm in der Mission nicht weiter, der Honk bleibt immer stehen...dabei laufe ich quasi in ihm drinne, bin also immer bei ihm! Was ist der trick????:p
     
  14. DeluxeBo
    DeluxeBo Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe mich extra wegen diesem beitrag angemeldet also das problem ist ihr dürft nicht direkt alle abschießen zieht euch ab und an mal zurück und dann sagt peterson ''sie ziehen sich zurück'' wenn der das brüllt lauft an die stelle wo er meistens steht dann schießt die restlichen mobs ab und weiter gehts so war es bei mir

    MFG Deluxe
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @DeluxeBo
    Hallo auch und Willkommen im Forum ...

    Die von die vorgeschlagene Lösung, wurde schon vor 6 Monaten (siehe Beitrag #9) gefunden.

    Der Thread ist damit nun geschlossen.
     
Thema:

Medal of Honor: spiel geht nicht weiter ^^

Die Seite wird geladen...

Medal of Honor: spiel geht nicht weiter ^^ - Similar Threads - Medal Honor spiel

Forum Datum

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault: Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault Origin vorausgesetzt, könnt ihr wieder einmal ein kostenloses Spiel abgreifen. Dieses mal dabei: Medal of Honor Pacific Assault. Kostenlos: Medal of...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung: Medal of Honor Airborne Fehlermeldung Ich hab ein Problem mit meinem Medal of Honor. Zwar kommt nach dem Start des Games die Fehlermeldung: "Grafikkarte wird nicht unterstützt". Hab mich...
Computerfragen 1. Mai 2012

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate: Medal of Honor Tier 1 - Endzitate Kann mir jemand die Endzitate die zwischen Sterbeszene und Credits kommen einmal hier schreiben? Ich weis nicht nach was ich google soll.
Computerfragen 26. Februar 2012

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version)

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version): Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version) Ich bin am Überlegen ob ich mir medal of honor auf steam kaufen soll, allerdings nur wenn ich sichergehen kann dass dafür ein...
Computerfragen 17. Januar 2012

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel: medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel hey, habe mir moh airborne auf steam gekauft, beim ersten start kam son fenster für grafikeinstellungen, ich hab alles auf...
Computerfragen 28. November 2011

medal of honor über steam

medal of honor über steam: medal of honor über steam servus beinand :D immer wenn ich medal of honor single player über steam starten will, kommt die fehlermeldung general protection fault! History::...
Computerfragen 6. September 2011

Medal of Honor serial nummer

Medal of Honor serial nummer: Medal of Honor serial nummer hallo ich habe mit vorgestern bei steam medal of honor gekauft bei der anmeldung beim multiplayer habe ich ausversehen meine emailadresse falschgeschrieben...
Computerfragen 30. Juni 2011

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst: Moin !! ich hab jetzt ned genau gewusst wo ich den thread hintun soll also schreib ich ihn einfach mal hier rein !! falls es nicht stimmt bitte ein mod ändern !! also nun zum thema !! ich hab mir...
Action & Shooter 6. Juni 2011

Was haltet ihr von Medal of Honor (2010) und dem neuen Call of Duty?

Was haltet ihr von Medal of Honor (2010) und dem neuen Call of Duty?: Hey ich habe zwei fragen an User die folgende Spiele besitzen oder sich eine Meinung dazu gebildet haben. Also ich habe mir Medal of Honor (2010) gekauft und finde das eigentlich spielbar aber...
Allgemeines (Games) 24. Oktober 2010

Medal of Honor

Medal of Honor: Servuz Hat jemand von euch schon das neuen Medal of Honor Wenn ja wie sind eure eindrücke ... Gaming ect. Also ich habe es heute kurz angespielt und ich muss sagen es ist mal richtig genial
Action & Shooter 16. Oktober 2010

Warum ruckelt mein Medal of Honor?

Warum ruckelt mein Medal of Honor?: Warum ruckelt mein Medal of Honor? Hi seit ich mir nvidia physx9 runtergeladen habe ruckelt medal of honor arborne aber als ich noch nvidia physx7 hatte lief das spiel noch...
Computerfragen 4. Juli 2010
Medal of Honor: spiel geht nicht weiter ^^ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medal of honor 2010 suche in den höhlen

    ,
  2. medal of honor warfighter geht nicht weiter ?

    ,
  3. Medal of honor 2010 passwort und Benutzername vergessen

    ,
  4. medal of honor warfighter komm bei der 1 mission nicht weiter ?,
  5. medal of honor multiplayer geht solo nicht,
  6. Medal Of Honor Pacific Assault Bricht beim Intalieren Ab ,
  7. ps3 medal of honor limited edition suche in den Höhlen nach dem seal team,
  8. medal of honor warfighter ps3 hängt ,
  9. medal oft hornor steam tritt Spiel bei geht nicht,
  10. medal of honor sichern höhlen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden