Trackmania (United) FOREVER

Diskutiere und helfe bei Trackmania (United) FOREVER im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mal zwischendurch ... wer zocktn das hier? man könnte sich ja zusammentun und zusammen zocken. teamspeak kann ich dazu stellen. also ... freiwillige... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von KäseYogi, 6. November 2011.

  1. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    mal zwischendurch ... wer zocktn das hier? man könnte sich ja zusammentun und zusammen zocken. teamspeak kann ich dazu stellen. also ... freiwillige vor. wenn ich mich recht entsinne war chribbel ein aktiver trackmania zocker, oder?
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ich spiel es. Aber recht selten.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich habe es vor einem Jahr mal sehr aktiv gespielt, habe laut xFire 400 Stunden auf dem Konto + 40 Stunden TrackMania Nations, dabei ist der Singleplayer nicht dabei.

    Aber ich denke meine Zeit in dem Spiel ist seit der blöden Umstellung der Free-Server vorbei, auf den Servern für die Leute mit United ist nichts mehr los und die anderen Server für alle sind nicht so besonders. Ich muss sagen, damit hat Nadeo vieles zerstört.
     
    #3 BlackPitcher, 6. November 2011
Thema:

Trackmania (United) FOREVER

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden