Eingeloggt Bleiben/Auto Login funktioniert beim FF nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Eingeloggt Bleiben/Auto Login funktioniert beim FF nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho Forum, mein Anliegen ist, dass die "Eingeloggt bleiben" Funktion bei meinem Firefox nicht mehr funktioniert - ich kann jedes Mal meine PW und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adler93, 17. Februar 2009.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Hiho Forum,
    mein Anliegen ist, dass die "Eingeloggt bleiben" Funktion bei meinem Firefox nicht mehr funktioniert - ich kann jedes Mal meine PW und Benutzername neu eingeben. Das Problem habe ich in jedem Forum in dem ich angemeldet bin:erf:.
    ADBlocker und NoScript habe ich schon die ganze Zeit extra ausgemacht und es hilft nicht;). Habt ihr ne Idee woran das liegt :idea: ? Mit dem IE geht es nämlich:yes:.
    Gruß ama
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Alle Cookies mal löschen/neues Profil erstellen und die Favoriten/Bookmarks wieder importieren.
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Cookies hab ich schon gelöscht, das habe ich schon alles getestet, Was meinst du mit "neues Profil erstellen" ?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Irgenwo ist ja beim FF Dein Profil gespeichert (Anwendungsdaten). Das sichern und mal löschen. FF erstellt ein nacktes und dort probierst Du halt dann mal neu. Wenns geht, einrichten. Sorry, so heißt das bei Opera. Beim Feuerfuchs muss es ja änlich sein.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo, firefox.exe mit Parameter -p starten, neues Profil erstellen und schauen ob's dann geht.
    Hat aber ziemlich sicher was mit den Cookies zu tun.

    Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird
    -> Häkchen raus, falls da eins drin ist.
     
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Hab ihn deinstalliert und meine Lesezeichen und alles löschen müssen damit es geht, wenn ich meine Daten beibehalten hätte ging es nicht -- Komsich^^. Warn aber eh nur Lesezeichen, die nicht wichtig waren.

    Edit: Alex´s Beitrag werd ich mir speichern^^. Fürs nächste Mal :p.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eingeloggt Bleiben/Auto Login funktioniert beim FF nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden