Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?

Diskutiere und helfe bei Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons? AMD hat angekündigt, dass Hitman (2016) das DirectX-12-Feature Asynchronous... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 11, 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,073
    Likes Received:
    13

    Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?

    AMD hat angekündigt, dass Hitman (2016) das DirectX-12-Feature Asynchronous Compute unterstützen wird. Dabei handle es sich um die bisher beste Umsetzung dieser Technologie, wodurch die AMDs GCN-Radeons besser ausgelastet werden. Die Pressemitteilung…


    Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?
     
Thema:

Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?

Users found this page by searching for:

  1. asynchronous shaders hitman

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice