Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir wurd gesagt das Salzlampen oder auch Kakteen am Arbeitstisch.. das gefährliche Licht vom Monitor einziehen odersowas in der Art... klingt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielMegroniii, 11. November 2020.

1. DanielMegroniii
    DanielMegroniii Gast

Hallo,

mir wurd gesagt das Salzlampen oder auch Kakteen am Arbeitstisch.. das gefährliche Licht vom Monitor einziehen odersowas in der Art... klingt dumm deshalb frag ich xD.

wenn nein gibt es villt irgendwelche Methoden das Blaue Licht vom Monitor oder die Strahlung einzudämmen? Nachtmodus hab ich schon drine... Danke!

:)

#1 DanielMegroniii, 11. November 2020
Thema:

Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen?

Die Seite wird geladen...

Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen? - Similar Threads - Monitor Blaues Licht

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden