comtech schließt die Pforten

Diskutiere und helfe bei comtech schließt die Pforten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; comtech schließt die Pforten Das kam seinerzeit überraschend, nannte man doch 140 Millionen Euro Umsatz und einen Überschuss von rund 900.000 Euro.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    comtech schließt die Pforten

    Das kam seinerzeit überraschend, nannte man doch 140 Millionen Euro Umsatz und einen Überschuss von rund 900.000 Euro. comtech, seit 2015 mehrheitlich bei einem Distributor aus Norwegen beheimatet, hat aber nun wohl doch nicht die Kurve bekommen.

    comtech schließt die Pforten
     
Thema:

comtech schließt die Pforten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden