Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben? Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

    Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?



    Ich werde gleich wahnsinnig. Das funktioniert einfach nicht. Ich ziehe den Ordner auf das Symbol der externen Festplatte, aber es funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iTunes: iTunes-Mediathek durch Kopieren der Daten auf einem ...
    http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE

    iTunes für Mac: Den Ordner "iTunes Media" verschieben
    http://support.apple.com/kb/HT1449?viewlocale=de_DE

    Mac Grundkurs: Time Machine
    http://support.apple.com/kb/ht1427?viewlocale=de_DE

    Grundkurs für Umsteiger: Windows-Dateien oder Windows-System ...
    http://support.apple.com/kb/HT2518?viewlocale=de_DE

    Verwenden einer externen Festplatte ohne spezielle Software
    http://seagate.custkb.com/seagate/crm/selfservice/search.jsp?DocId=206419&NewLang=de

    Mit iTunes auf einen neuen PC umziehen | Kioskea.net
    http://de.kioskea.net/faq/383-mit-itunes-auf-einen-neuen-pc-umziehen

    Dateien kopieren - Mac-OS X - Tipps - Macwelt
    http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/370960/dateien_kopieren/1

    hilfe! externe festplatte!!!???
    http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-externe-festplatte-t52362.html
     
Thema:

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ordner vom schreibtisch auf externe festplatte verschieben mac

    ,
  2. Mac OS Befehl Ordner auf externe Festplatte verschieben

    ,
  3. wie kann iich einen ordner bei mac auf externe festplatte verschieben

    ,
  4. mac ordner kopieren auf externe festplatte,
  5. datei lässt sich nicht auf externe festplatte verschieben mac
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden