Suche ein neues Handy

Diskutiere und helfe bei Suche ein neues Handy im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Da mein Handy langsam alt wird ( Schwarz / Weiß Bildschirm :rofl: ) will ich mir jetzt mal ein vernüftiges suchen. Das Problem habe keine ahnung... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Coldweapon, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hi,

    Da mein Handy langsam alt wird ( Schwarz / Weiß Bildschirm :rofl: ) will ich mir jetzt mal ein vernüftiges suchen. Das Problem habe keine ahnung was ich mir für eins Kaufen soll. Es sollte natürlich OHNE VERTRAG sein also will nur Handy kaufen ^_^.

    Hier mal die Daten was das Handy braucht :

    ~ Form ist egal also egal ob Slider oder was anderes
    ~ Sollte gute Soundqualität haben
    ~ Batterien sollen nicht schnell Leer gehen
    ~ Gute Kamera
    ~ Nicht so Teuer sein max. 150 €

    Habe im moment das Sony Ericsson w810i im blick leider kenn ich den Preis nicht genau ...

    Danke im vorraus ! :cool:
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Würde dir da eher das W850i ans herz legen. Ich habe das Sony C902 also den nachfolger. aber in vielen Tesbreichten soll das W850i recht gut sein.
     
    #2 dbilas dynamic, 16. November 2008
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Wie viel kostet das Handy denn ? Kennst du irgendeine Preisvergleich Seite ?
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #4 dbilas dynamic, 16. November 2008
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Mhh lol jetzt wo ich das w850i gesehen hab gefällt mir das jetzt irgendwie voll gut ! Ich glaube ich werde mir das w850i holen. Danke erstmal ^^
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wäre das Nokia 6300 vielleicht etwas für dich? Kostet um die 120€, bietet eine sehr gute Sprachqualität auch Musik ist gut, aber da sind generell die SonyEricsson W-Serie handys vorzuziehen. Akku hält bei mir so 2-2,5 Wochen. Kamera ist so mittelklasse, für ein Schnappschuss ausreichend. ^^
     
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    wenn du eine gute kamera haben möchtest, würde ich mal das k800i (150€) in die runde werfen. sieht zwar etwas klobig aus, aber ist ein gutes handy mit einer sehr guten kamera.

    insgesamt würde ich aber zum w810i greifen, da es eine gute standby zeit hat und auch eine akzeptable kamera mit sich bringt. insgesamt das beste ähm ja...gesamtpaket^^
     
Thema:

Suche ein neues Handy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden