Sreenshot

Diskutiere und helfe bei Sreenshot im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, kann mir jemand bitte helfen?ich wollte schon oft einen screenshot auf dem laptop machen aber kenn die tastenkombiantion nicht?kennt sie jemand ? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 11. April 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi, kann mir jemand bitte helfen?ich wollte schon oft einen screenshot auf dem laptop machen aber kenn die tastenkombiantion nicht?kennt sie jemand ?
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    nur die Taste "DRUCK" drücken dann kopiert er das was du auf deinem Monitor gerade siehst in die Zwischenablage.
    Mit rechter Maustaste und einfügen kannst du es im Paint (oder Word) einfügen.

    oder

    http://www.darkleo.com/darkleo/download/darkshot.htm

    oder und am besten finde ich das hier via faden kreuz wo von mann ein bild machen möchte

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/20353/win_scan_21/
     
    #2 Fahrenheit, 11. April 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    einfach die Druck taste drücken...
    dann paint öffnen und einfügen und speichern

    ich hoffe du meinst das? war nicht so deutlich geschrieben dein satz :D
     
    #3 Agent Smith, 11. April 2009
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    sorry ich meinte wenn mann am laptop ist wie man von seinem momentanen monitor ein bild machen kann...bei einem desktop-pc weiß ich wie es geht nur bei dem laptop nicht...weiß des jemand?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    DRUCK-Taste ist DRUCK-Taste ... das funktioniert auch am Laptop.

    o.0
     
    #5 mitcharts, 11. April 2009
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    sollte gleich sein egal ob lappi oder pc
    oder und am besten finde ich das hier via faden kreuz wo von mann ein bild machen möchte

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/20353/win_scan_21/
     
    #6 Fahrenheit, 11. April 2009
  7. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    danke 'Fahrenheit' für den download mit dem geht des auch...ty
    :great:
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sreenshot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden