Denuvo weitet Angebot auf Mobilspiele aus

Diskutiere und helfe bei Denuvo weitet Angebot auf Mobilspiele aus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denuvo weitet Angebot auf Mobilspiele aus Der von Irdeto übernommene Softwarehersteller Denuvo weitet seine Aktivitäten auf Mobiltelefone aus. Dort... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Denuvo weitet Angebot auf Mobilspiele aus

    Der von Irdeto übernommene Softwarehersteller Denuvo weitet seine Aktivitäten auf Mobiltelefone aus. Dort will man seine Kopierschutzlösung Entwicklern anbieten, die so ihre Titel gegen den illegalen Vertrieb schützen können.


    Denuvo weitet Angebot auf Mobilspiele aus
     
Thema:

Denuvo weitet Angebot auf Mobilspiele aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden