Stromspar PC
Diskutiere und helfe bei Stromspar PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen der wenig Strom verbraucht! Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht oder habt Ihr einen Tip für eine... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sixsigma, 24. Dezember 2008.
Thema:
Stromspar PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stromspar PC - Similar Threads - Stromspar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RX570 Stromspar-Funktion defekt?RX570 Stromspar-Funktion defekt?: Habe hier einen alten Rechner mit einer AMD RX Grafikkarte, die ist von Sapphire, schön leise im Desktop-Mode, aber selbt dann zieht der Rechner mit 1 Bildschirm 140 Watt
Altes Win7 (Bittekeine...
|
Stromversorgung | 6. Juli 2024 |
Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-GeräteSony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte: Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte
Gemeinsam ist allen betroffenen TVs, dass sie als SoC denMediaTek MT5895 (MT9950) verwenden. Durch die Aktualisierung...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2023 |
Grafikkarte für einen Stromspar-PC und für Anno 1404Grafikkarte für einen Stromspar-PC und für Anno 1404: Hallo,
ich werde mir im nächsten Monat einen neuen PC aufbauen, dabei ist es mir wichtig möglichst wenig Strom zu verbrauchen. Was der PC mindestens können sollte wäre HDTV, und daß ich...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2009 |
Stromspar voll Passiv PC/Server Idle 19W Last 43,3WStromspar voll Passiv PC/Server Idle 19W Last 43,3W: Anforderung
Die idee war ein möglichst sparsames und Passiv kühlbares System auf zubauen.
-Inet
-ab und zu Grafik bearbeitung
-Multimedia
Die Komponenten
Gehäuse: InterTech Airtaker...
|
Archiv | 27. August 2007 |