Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen

Diskutiere und helfe bei Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab hier ne richtig geile linkin park dvd ... weil ich davon nicht genug bekomme wollte ich ma wissen wie ich den ordner AUDIO_TS in mp3... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Roxy4life, 5. Februar 2009.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Moin,

    hab hier ne richtig geile linkin park dvd ... weil ich davon nicht genug bekomme wollte ich ma wissen wie ich den ordner AUDIO_TS in mp3 umwandeln kann ... bzw diese datein sichtebar mache .... und gibs ne möglich keit das alles als mp4 zu speichern ? als programm hab ich adobe premeire pro 2.0 das kann sogut wie alles ...

    mfg
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    probier mal die audio_ts spur mit SUPER zu konvertieren und dann zu brennen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ok danke versuch ich mal ..

    edit: wenn ich den ordner AUDIO_TS öffne is nix drin ^^
     
    #3 Roxy4life, 5. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  4. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Das ist normal. Im Ordner AUDIO_TS is nie was drin bei normalen DVDs, des is irgendwie kombiniert in VIDEO_TS.
    Wie gut allerdings deine Konvertierungsgeschichte funktioniert, weiß ich jetzt so nicht, weil das ebentuell Urheberrechte verletzen könnte (bin mir da aber wirklich net sicher, weil CDs darf man ja auch rippen, wenn man sie gekauft hat, nur bei DVDs weiß ichs net)
     
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    tja pech ^^ naja ich versuch das mal den oben genanten adobe programm zu öffnen und die ton spur rauszuschneiden
     
  6. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Mit den programm gehts perfekt danke Suppenschmied and thx 4 pn
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden