Keka: Neue Version des Packers erschienen

Diskutiere und helfe bei Keka: Neue Version des Packers erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keka: Neue Version des Packers erschienen Hierbei handelt es sich um eine Open-Source-Anwendung für den Mac, mit der ihr Dateien packen und entpacken... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierbei handelt es sich um eine Open-Source-Anwendung für den Mac, mit der ihr Dateien packen und entpacken könnt. Zahlreiche Formate werden unterstützt, darunter natürlich ZIP, RAR (extrahieren) oder auch 7z.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keka: Neue Version des Packers erschienen - Similar Threads - Keka Packers erschienen

Forum Datum

Google Pixel bekommt wohl Theme-Packs zur Personalisierung

Google Pixel bekommt wohl Theme-Packs zur Personalisierung: Google Pixel bekommt wohl Theme-Packs zur Personalisierung Google arbeitet offenbar an einer umfassenden Theming-Lösung, die es Nutzern ermöglichen soll, ihr Pixel-Smartphone mit wenigen Klicks...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr

Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr: Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr Das sogenannte „Capcom Arcade Classics & Fighters Pack“ ist ein Spielepaket mit einem festen Preis von...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Threads kontert Bluesky mit eigenen „Starter Packs“

Threads kontert Bluesky mit eigenen „Starter Packs“: Threads kontert Bluesky mit eigenen „Starter Packs“ Das spürten zuletzt auch immer wieder die beiden Konkurrenten Threads und Bluesky. Nachdem letzterer mit seinen „Starter Packs“ erfolgreich...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?

Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?: Hallo ich hab mit letztens eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung bestellt. Jedoch weiss ich nicht ob die Wasserkühlung mit meinem Mainboard und meiner Cpu kompatibel ist. Mein Mainboard:...
Prozessoren 13. Oktober 2024

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?: Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die...
Mainboards 10. August 2024

Bluesky: „Starter Packs“ sollen einen besseren Anfang gewährleisten

Bluesky: „Starter Packs“ sollen einen besseren Anfang gewährleisten: Bluesky: „Starter Packs“ sollen einen besseren Anfang gewährleisten Meist folgt man dann Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Bluesky möchte diese Herausforderung mit den sogenannten „Starter...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2024

Zendure SolarFlow Hyper: Wechselrichter und Hub als Erweiterung für die Akku-Packs

Zendure SolarFlow Hyper: Wechselrichter und Hub als Erweiterung für die Akku-Packs: Zendure SolarFlow Hyper: Wechselrichter und Hub als Erweiterung für die Akku-Packs Mit den AB1000 und den AB2000 bietet man, nebst All-in-One-Modul AIO 2400, ein modulares Speichersystem für das...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

Windows 11 Media Feature Pack installieren?

Windows 11 Media Feature Pack installieren?: Hallo, beim Versuch die Kamera meines Notebooks zu nutzen bekomme ich folgende Meldung. Installiert ist Win 11 Pro N (23H2). Eigentlich sollte man das unter "Apps --> Optionale Features" möglich...
Software & Treiber 24. Mai 2024

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht Das Bundle „Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack“ (Partnerlink) überschüttet euch für wenig Geld mit vielen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht Mit dem Kauf wird vor allem die JDRF unterstützt – unten wird kurz erklärt, womit sich die Non-Profit-Organisation in Bezug auf Diabetes Typ...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Kann ich meinen Kühler von meiner CPU auf eine andere Seite packen so daß ich wieder an...

Kann ich meinen Kühler von meiner CPU auf eine andere Seite packen so daß ich wieder an...: Hallo Unzwar mein Plan war so das ich mir mehr RAM hole und die mit den alten ersetze aber ich weiß erstens nicht welchen ich kaufen soll weil alle größer aussehen als meine jetzigen. Und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Kann man jede m.2 ssd auf jedes modernes Mainboard packen?

Kann man jede m.2 ssd auf jedes modernes Mainboard packen?: Wie oben beschrieben. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jede-m2-ssd-auf-jedes-modernes-mainboard-packen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Ram sticks nebeneinander packen ok?

Ram sticks nebeneinander packen ok?: Moin habe mir ein neues mainboard geholt wo 4 ram sticks reinpassen kann ich also alle 4 nebeneinander packen oder lieber nicht ? danke...
Prozessoren 10. August 2023
Keka: Neue Version des Packers erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden