Reaktionszeit

Diskutiere und helfe bei Reaktionszeit im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin da auf was lustiges im WWW gestossen: http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm Wer schaffts am längsten? Wie wärs mit ner... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von brimbrambrum, 10. April 2009.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hey,
    bin da auf was lustiges im WWW gestossen:
    http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm

    Wer schaffts am längsten?
    Wie wärs mit ner kleinen Tabelle?


    Vorlage:
    Name | Bestzeit | Link

    Wer nicht nach dieser Vorlage postet wird nicht aufgenommen!


    Los gehts:
    Name Bestzeit Link
    1 Bernd 76.587 sec Link
    2 Snobel 47.907 sec LINK
    3 Börni 22.936 sec LINK
    4 d0pecr4wler 22.191 Klick!
    5 X1ngHui 20.554 sec klick
    6 @@RON 20.125 sec Link
    7 Gorsi 20.031 sec LINK
    8 Agent Smith 19.938 sec Link
    9 brimbrambrum 19,516 sec Klick!
    10 lachi458 18.654 sec Link!
    11 Big Apple 10,181 sec LINK
    12 -FreaK- 0.001 Link




    MfG
     
    #1 brimbrambrum, 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2010
    1 Person gefällt das.
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Bernd l 76.587 l Link


     
    #2 bernd das brot, 10. April 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Kenne das, wenn man sich merkt, wie die blauen rumeiern, kann man das "auswendig lernen". Bernd seine Zeit ist jedoch ungewöhnlich.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Agent Smith | 19.938 sec | Link

    bist du jetpilot @ bernd ..
    respekt für die zeit..
    nach einer weile bekommt man bei den test ne macke :D
     
    #4 Agent Smith, 10. April 2009
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hänge meist bei 17,9 Sekunden, aber einmal hats für mehr gereicht xD

    @@RON | 20.125 sec | Link

    Wir könnten ja hier in dem Thread noch ne Tabelle für ein andere Game machen.
    Das finde ich persönlich besser:

    http://www.missionred.com/games/reflex.html

    Es muss aber Java installiert sein
     
    #5 @@RON, 10. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    bernd bist du krank?
    wow das schaff ich nie ^^
     
    #6 brimbrambrum, 10. April 2009
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich bin ein Brot :D
     
    #7 bernd das brot, 10. April 2009
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das erklärt natürlich einiges :D
     
    #8 brimbrambrum, 10. April 2009
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    X1ngHui | 20.554 | klick

    kann man nicht noch ne 2. tabelle machen für "wer verreckt am schnellsten":D

    "schlechteste zeit" 0,002 | klick ;)
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hmm das mit der schlechtesten zeit kann man ja dann absichtlich machen - find ich planlos ^^
     
    #10 brimbrambrum, 11. April 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gorsi | 20,031 | LINK

    An einer verbesserung wird noch gearbeitet :)

    Ich häng meißtens bei 11 bis 16sek

    Ich wiss nich, das feld is irgendwie bissel krass klein und ich häng bei 90% immer an dem Langen Waagerechten Rechteck. weiter 9% gehen an die Band und das restliche prozent ist wenn das irgendwie mal hackt oO Bernd, du bescheißt doch... :p
     
    #11 Gorsi, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    so ises bei mir auch ;)
    :D
     
    #12 brimbrambrum, 13. April 2009
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    da bin ich nicht allein mit dem Gedanken :)

    Snobel | 47,907 | LINK
     
    #13 ezio_auditore, 13. April 2009
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mal ne frage:?
    werden die nach 20 sec immer schneller oder auch zur ner gewissen Zeit mal langsamer?
    da ich es nur bis 19 sec geschafft hab weiß ich das leider nicht
     
    #14 Agent Smith, 13. April 2009
  15. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    So, jetzt komme ich

    Börni | 22,936 | LINK
     
Thema:

Reaktionszeit

Die Seite wird geladen...

Reaktionszeit - Similar Threads - Reaktionszeit

Forum Datum

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?: Hallo, ist der Bildschirm für Otto-Normal-Gaming ausreichend? Bisschen Valorant, Assassins Creed oder Age of Empires etc? Dell...
Grafikkarten 12. März 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?: Hallo ich gerade dabei, mir einen neuen Monitor für Weihnachten auszusuchen und habe zwei Favoriten. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

1 ma Reaktionszeit va 4 ms?

1 ma Reaktionszeit va 4 ms?: Im Netz steht dass man dort keinne Unterschied merkt, ist das wirklich so ? https://www.gutefrage.net/frage/1-ma-reaktionszeit-va-4-ms
Grafikkarten 31. August 2023

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...: Habe eine rtx 3060 im laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-2k-75hz-27-toll-1ms-reaktionszeit-monitor-vorschlagen-weiss-nicht-worauf-ich-noch-alles-achten-soll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

2 Reaktionszeiten?

2 Reaktionszeiten?: Also ich möchte mir nen Monitor kaufen alles passt eigentlich auch schon nur bei der Reaktionszeit stehen 2 werte. Einmal Gtg.... Und MPRT Was heißen sie? Auf welchen sollte ich achten?...
Grafikkarten 25. November 2022

Reaktionszeit 6ms bei Monitore?

Reaktionszeit 6ms bei Monitore?: Ich habe eine Frage kann man mit einem Monitor mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von 6ms Gut arbeiten oder Spiele wie Minecraft spielen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2022

Was macht die reaktionszeit bei einem gaming monitor aus?

Was macht die reaktionszeit bei einem gaming monitor aus?: Möchte mir morgen einen gaming monitor holen damit ich meine xbox anschlissen kann und in den Apex grind gehe habe einen grfunden mit 244hz aber mur 0,5 resktionszeit ist das schlimm oder sogar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Reaktionszeit bei Mainboards?

Reaktionszeit bei Mainboards?: Gibt es bei mainboards eine unterschied zwischen den Reaktionszeiten, z.B. wenn ich das billigste mainboard für meinen Chipsatz mit dem teuersten vergleiche. Reagiert das teuere auf meine Eingaben...
Mainboards 26. Juli 2022

Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?

Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?: Ich suche einen Monitor der eine geringe Reaktionszeit, 27 Zoll und natürlich auch ein gutes Bild hat. Am wichtigsten ist mir allerdings die Reaktionszeit und mich würde intresieren ob es auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juni 2022

Asus monitor mit 20ms reaktionszeit?

Asus monitor mit 20ms reaktionszeit?: hallo, ich habe einen asus vg27wq1b mit wqhd und angebliche 1ms reaktionszeit. msi afterburner zeigt im osd jedoch 20ms oder höher. und es bleibt auf einer glatten linie auf genau 20ms wie bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2022

Guter Monitor mit 27 Zoll, QHD, 1ms Reaktionszeit und 144hz?

Guter Monitor mit 27 Zoll, QHD, 1ms Reaktionszeit und 144hz?: Hi, ich suche einen guten Monitor mit 27zoll, qhd 1-2 ms Reaktionskeit und 144hz oder mehr... Ich suche einen, der nicht mehr als 250 Euro kostet. Dieser ist leider nicht höhenverstellbar:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?

Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?: https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre durchschnittliche Reaktionszeit und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022
Reaktionszeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden