Review SanDisk Sansa E260 4GB

Diskutiere und helfe bei SanDisk Sansa E260 4GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; SanDisk Sansa E260 4GB Inhalt: 1. Daten und Lieferumfang 1.1 Technische Daten 1.2 Lieferumfang 2. Anwendung und Infos 3 Bewertung und Fazit 3.1 Preis... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ansi, 26. August 2008.

  1. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

    SanDisk Sansa E260 4GB

    Inhalt:
    1. Daten und Lieferumfang
    1.1 Technische Daten
    1.2 Lieferumfang
    2. Anwendung und Infos
    3 Bewertung und Fazit
    3.1 Preis
    3.2 Zusammenfassung - Pro & Contra
    3.3 Fazit
    4 Quelle



    1. Daten und Lieferumfang:
    1.1 Technische Daten:

    Display:1.8" Color-TFT LCD
    Abmessungen: 44.1mm x 13.2mm x 88.9mmGewicht: 268 g
    Gewicht: 75g
    Akku: Bis zu 20 Stunden
    Optional: Radio
    Sonstiges: MP3/WMA/WMA DRM10 Kompatibil
    Digital Voice Recording
    microSD-Kartenslot


    1.2 Lieferumfang:
    Etui
    Stereokopfhörer
    USB-Kabel
    Trageschlaufe
    Kurzanleitung
    CD mit Bedienungsanleitung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2. Info

    Das Kopieren von 3,1GB MP3 hat ziemlich genau 14 min gedauert und funktioniert mittels Drag&Drop. Bei Bildern und Videos geht Drag&Drop nicht es muss dann Sansa Media Converter (Programm) verwenden werden.

    Der SanDisk Sansa e260 4GB ist baugleich mit den SanDisk Sansa e260 FM 4GB mit der Firmware das e260 FM hat der Normale e260 auch einen Radio. Weitere Infos findet man mit Goggle.

    Boot Vorgang ca 10 sec.
    Wiedergabe/Pause <1 sec.


    3 Bewertung und Fazit

    3.1 Preis
    Amazon ca. 35 Euro

    3.2 Zusammenfassung - Pro & Contra

    Pro:
    +Billig!!
    +Gutes Display
    +Akku
    +Verarbeitung
    +Akkulaufzeit

    Contra:
    -Kein Sortieren nach Ortner möglich.
    - Aufladen nur über USB Port möglich.
    -Man muss ein Lied abspielen um es zur Wiedergabelist hinzuzufügen.

    3.3 Fazit
    Preis/Leistung nicht zu schlagen.

    4 Quelle:
    Geizhals.at
    de.sandisk.com

     
    #1 ansi, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Ein Arbeitkollege hat das Teil mit 4GB läuft soweit super bis auf der MicroSD Slot der erkennt irgendwie keine einzigste MicroSD (weder 1Gb, 2Gb, 4Gb noch 8Gb) hast du da vllt ne Idee? Er hat die neuste Firmware druf xD
     
  3. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

    MicroSD hab ich noch keine dafür. Aber mein Nachbar hat in seinem 4GB E260 eine MicroSD laufen
     
  4. joylancer
    joylancer Gast

    Stimmt es, dass Sandisk für die gleiche SSD Serie unterschiedliche Teile verbaut?

    AW: Stimmt es, dass Sandisk für die gleiche SSD Serie unterschiedliche Teile verbaut?

    Hier der Link zum Sandisk-Forum.
    ->Link<-
     
    #3 joylancer
  5. Gast20141127
    Gast20141127 Gast

    Der Speichermedien-Bilderthread

    Nachdem die beiden Kollegen (grün Kingston Data Traveller 2GB, gelb Kingston Data Traveller G2 4GB) einfach zu klein wurden
    und seit geraumer Zeit auch unter massivem Speedverlust leiden, musste was neues her.
    Nach einen Blick auf stick-test.de war klar, es musste ein SanDisk Extreme USB3.0 32GB werden.
    Das Teil ist für kleine 36€ der Hammer. Write 116MB/s, Read 183MB/s (9GB mkv-Datei auf Samsung SSD 830), dazu gibts noch 2GB Online-Speicherplatz und 30 Jahre Garantie.
     
    #3 Gast20141127
  6. S!lent dob
    S!lent dob Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Icedaft schrieb: Wenn Sandisk, dann die SanDisk Ultra II 480GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Und wenn nicht Sandisk?

    Oder ist das die ultimative Empfehlung in sachen Haltbarkeit?
     
    #3 S!lent dob
  7. fotoman
    fotoman Gast

    Laptop-SSD ~1TB

    Und schon ist man halt bei 40% Aufpreis zur Sandisk SSD Plus mit 1TB. Ich hätte keine Bedenken, eine Sandisk zu verbauen, wenn die 40€ wichtig sind.
     
    #3 fotoman
  8. Icedaft
    Icedaft Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Icedaft
Thema:

SanDisk Sansa E260 4GB

Die Seite wird geladen...

SanDisk Sansa E260 4GB - Similar Threads - SanDisk Sansa E260

Forum Datum

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern: SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern So kommt es unerwartet zu Datenverlust oder die Laufwerke werden komplett unlesbar. Schon seit ca....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640 SSD:SanDisk M.2 1 TB https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Externe Sandisk SSD formatiert?

Externe Sandisk SSD formatiert?: Hallo, ich habe meine Externe Sandisk SSD formatiert, da waren aber extra Ordner drauf die Passwort Schutz hatten, wie kann ich sie wieder so herstellen wie sie bei mir ankam, wenn das überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?: He, ich möchte gerne mein Lenovo E570 Thinkpad mit einer SSD erweitern. Windows ist auf einer M2. Im Schacht für die SATA SSD ist glaube ich eine Attrape drinnen? Passt denn die SanDisk Plus SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2022

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor: Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor Die Pro-G40 ist Dual-Mode-kompatibel und unterstützt sowohl Thunderbolt 3 als auch USB 3.2 Gen 2. Gleichzeitig handle es sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?: Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Wie Sandisk ssd formatieren?

Wie Sandisk ssd formatieren?: Also so richtig gründlich mit Partitonstabelle etc. low level, das ich die danach einfach schnell mit gparted formatieren kann. Gibt es ein tool wie ne bootcd-/Stick wo man das tun kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2022

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt: SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt Unter der SanDisk-Marke stellt man das PRO-BLADE SSD-System vor.. . SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?

SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?: Hey Leute! Ich habe bei eBay eine "defekte" SanDisk Ultra mit 500GB Speicher gekauft (Die meisten habe ich bis jetzt wieder zum Laufen bekommen). Bei einer SSD bräuchte ich jedoch eure Hilfe....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2022

1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?

1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?: [ATTACH] Hey Leute! Ich habe auf eBay eine defekte SSD erworben. Den Kurzschluss habe ich schnell gefunden und mit dem Lötkolben vom SATA Anschluss entfernt. Die SSD wird nun erkannt. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2022
SanDisk Sansa E260 4GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden