Beste Komponenten für 1200€?
Diskutiere und helfe bei Beste Komponenten für 1200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, würde mir gern einen pc bis 1200€ zusammenbasteln. Würde gern das meiste aus den 1200€ rausholen. Wenn jemand eine geizhalswunschliste hat... Discussion in 'Prozessoren' started by Techniker99747, Feb 19, 2024.
Thema:
Beste Komponenten für 1200€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Beste Komponenten für 1200€? - Similar Threads - Beste Komponenten 1200€ |
Forum | Date |
|---|---|---|
Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den StillstandBestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand: Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand
Bund, Länder und die Branche haben heute in Berlin ein gemeinsames Papier (Memorandum of Understanding (MoU)) für den Ausbau von...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-SpielLEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel
Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...: Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des Jahres
„Geheimnisse von Strixhaven“ ist dieses Mal ein In-Universe-Set, stellt also zur Abwechslung kein...
|
User-Neuigkeiten | May 3, 2026 |
Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins KinoJackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino: Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino
Paramount hat den Trailer zu Jackass: Best and Last veröffentlicht, der am 26. Juni in den Kinos startet....
|
User-Neuigkeiten | Apr 27, 2026 |
Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit aufBest of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf: Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf
Im neuen Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters findet ihr dabei zahlreiche Rollenspiele, die ich selbst...
|
User-Neuigkeiten | Mar 7, 2026 |
Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgebenWarner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben: Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben
Discovery geht es in die nächste Runde. Nach der letzten Absage an Paramount öffnet Warner Bros.
Warner...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudernNetzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern
Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
|
User-Neuigkeiten | Feb 12, 2026 |
Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
|
Mainboards | Jan 19, 2024 |
Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?: Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFIGPU: Nvidia Gtx 3070 Ti
Cpu: AMD Ryzen 7 7800X3D
https://www.gutefrage.net/frage/welche-ram-unterstuetzen-am-besten-folgende-komponenten
|
Prozessoren | Jan 16, 2024 |
Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird
meine jetzigen Komponenten sind:
CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
|
Stromversorgung | Jan 4, 2024 |
Welche Komponenten nehme ich am besten?Welche Komponenten nehme ich am besten?: Hallöchen,
ich möchte mit meiner Freundin zusammen einen PC für sie bauen.
Jedoch habe ich da allgemein ein paar fragen.
AMD oder Intel, die frage stell ich mir schön länger da ich nicht weiß...
|
Mainboards | Sep 6, 2023 |
Bestes Mainboard für diese Komponenten?Bestes Mainboard für diese Komponenten?: Guten Abend.
Ich besitze momentan eine Radeon Rx 6600 und eine Intel I 7 6700 und muss bemerken das in Call Of Duty Cold War es manchmal echt ruckelt. Ich habe schon die grafik runtergestellt...
|
Prozessoren | Dec 15, 2022 |
Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?: Hallo. Ich würde mir gerne einen Gamin Pc zusammen bauen. Jetzt frage ich mich wann und wo ich am besten die Komponenten kaufen. Jetzt am Black Friday, am Cyber Monday oder nach Weihnachten? Oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 26, 2020 |