Fehler in meinem Profil

Diskutiere und helfe bei Fehler in meinem Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so angezeigt wird (man achte auf die roten Pfeile auf dem Screenshot), aber bei mir im sysProfil,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Cyb0r, 20. März 2008.

  1. Cyb0r
    Cyb0r Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so angezeigt wird (man achte auf die roten Pfeile auf dem Screenshot), aber bei mir im sysProfil, sieht das sehr komisch aus.

    Auf der Seite, bin ich über Firefox.

    Gruß
    Cyb0r
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Habe ich auch manchmal, scheint also normal zu sein ;)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wurde hier schon mehrfach angesprochen im Forum. Das Sind Sonderzeichen und/oder Umlaute. ;)
    Beim Firefox:

    Ansicht -> Zeichencodierung -> Westlich (ISO-8859-1)


    Beim IE:

    Ansicht -> Codierung -> Westeuropäisch (ISO)

    wählen. :) dann hauts wieder hin.
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich habe aber trotzdem manchmal diese komischen Zeichen auf den Seiten...

    Woran liegt das?
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wohl daran, dass eine andere Seite das umstellt, bzw. die dann falsche Header (META-Tags) mitsendet. Anders hab ich solche Fehler noch nicht registrieren können. Wer weiß, auf was für Seiten ihr rumstrolcht *g* :o
     
  6. Cyb0r
    Cyb0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für deinen Post. Ich habe mal eben unter Ansicht -> Zeichencodierung nachgeschaut und muss dir mitteilen, das Westlich (ISO-8859-1) schon eingestellt ist und trotzdem diese sogenannten Umlaute nicht korrekt angezeigt werden :O

    Gruß
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das ist allerdings komisch... dann wähle mal ein anderes Format aus und stelle dann zurück, das sollte für gewönhlich helfen. :)
     
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Bei mir hats mal geholfen, den Cache zu leeren.
     
  9. Cyb0r
    Cyb0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    re

    hehe, ganz genau. Nun gehts! Danke :)
     
  10. Mad Bossy
    Mad Bossy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade fast ne halbe Stunde lang Daten manuell in mein Profil eingestellt und beim absenden kam ich auf die Login-Seite. Daten alle weg :mad:. Ist das Normal ???
     
    #10 Mad Bossy, 19. Juni 2008
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hast du auch Kategorie Sichtbar ein Häckchen gemacht ??
     
Thema:

Fehler in meinem Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden