Lokale Sicherheitsrichtlinie blockiert Fingerabdruckregistrierung

Diskutiere und helfe bei Lokale Sicherheitsrichtlinie blockiert Fingerabdruckregistrierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich ändern, damit ich unter Windows 7 Professional die Meldung "Der Vorgang ist gemäß den Richtlinien des Betriebssystems nicht zulässig."... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GreyFoxX, 5. August 2011.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Was muss ich ändern, damit ich unter Windows 7 Professional die Meldung "Der Vorgang ist gemäß den Richtlinien des Betriebssystems nicht zulässig." nicht mehr erscheint?!

Software ist die ThinkVantage Fingerprint 5.9.4, der Laptop ist eingebunden in eine übergeordnete Domäne und ich finde in den secpol.msc's keine Option, die mir weiterhilft!

2. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

Ist diese Domäne die eines Unternehmens?
    Also ein Nnetztwerk über das man sich einloggt (mit seinem Benutzernamen)?

#2 DasInselkind, 5. August 2011
  3. GreyFoxX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47050
    Ja, aber ich bin schon als Administrator drin und auch das Aktivieren der tpm.msc hat nicht geholfen...ich weiss nicht ob, es an den übergeordneten Domänen-Einstellungen liegt, denn normalerweise bin ich als Admin zu allem befugt...Google haut auch nix vernünftiges raus :confused:

4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    Bist du auch als lokaler Admin eingerichtet ?

1 Person gefällt das.
  5. GreyFoxX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47050

EDIT:

Hat sich erledigt. Das lokale Admin-Konto (Das ja standardmäßig deaktiviert ist) hat KEINE Berechtigungen, um biometrische Anmeldungen zu ermöglichen!
    Es muss erst ein zweites Admin-Konto angelegt/genutzt werden, um die Registrierung zu ermöglichen!

Thema:

Lokale Sicherheitsrichtlinie blockiert Fingerabdruckregistrierung

Die Seite wird geladen...

Lokale Sicherheitsrichtlinie blockiert Fingerabdruckregistrierung - Similar Threads - Lokale Sicherheitsrichtlinie blockiert

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Lokale Sicherheitsrichtlinie blockiert Fingerabdruckregistrierung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sicherheitsrichtlinie blockiert fingerabdrucksensor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden