Macbook Wlan Drucker

Diskutiere und helfe bei Macbook Wlan Drucker im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Guys, ich habe ein Problem mit meinem Macbook, unzwar würde ich gerne über Wlan meinen Drucker erreichen(HP 5605z All-in-one). Habe auch schon... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Player_B3N, 24. Januar 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hi Guys,
    ich habe ein Problem mit meinem Macbook, unzwar würde ich gerne über Wlan meinen Drucker erreichen(HP 5605z All-in-one). Habe auch schon Treiber und Software installiert, aber immer wenn ich etwas drucken möchte heißt es nach ein paar Sekunden die Druckaufträge wären gestoppt worde. Mit den adneren Rechnern im Haus funktioniert es. Wie kann ih über Wlan richtig drucken..??? (aber: wenn ich das Macbook per USB an den Drucker anschließe, kann ich ohne Problem drucken...). Es muss also irgendwie an dem Wlan liegen...

    Player_B3N
     
    #1 Player_B3N, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    AW: Macbook Wlan Drucker

    Hast du den Drucker als IP-Drucker installiert? Wurde die Druckerfreigabe erteilt? Hängt der Drucker am Router oder am Macbook dran?

    AiO-Geräte sollen wohl recht zickig sein mit dem WLAN drucken unter OSX.
     
    #2 misteranwa, 24. Januar 2010
  3. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    AW: Macbook Wlan Drucker

    Also, der Drucker hängt an dem Admin computer, aber ist trotzdem st er wlan kompatibel da man ja mit windowscomputern über wlan drucken kann... wie gesagt es liegt nur daran dass die Druckaufträge aus irgendeinem Grund gestoppt werden...
     
    #3 Player_B3N, 30. Januar 2010
Thema:

Macbook Wlan Drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden