Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

Diskutiere und helfe bei Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden. Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Haribo-1, 13. November 2018.

1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

Hallo,

ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden.

Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow einzugeben.

Dies habe ich als Administrator getan. Jedoch erhalte ich folgende Meldung: Sie müssen als Administrator... c55c1138-87ef-46bc-8214-4314fdb98892?upload=true.png

Wie führt man eine Konsolensitzung aus?

Herzlichen Dank im Voraus.

Haribo-1

Thema:

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

Die Seite wird geladen...

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen - Similar Threads - Konsolensitzung Eingabeaufforderung ausführen

Forum Datum

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich: Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich Nachdem das Unternehmen bereits einen Dark Mode für das Fenster in Aussicht gestellt hatte, wird das Design nun offenbar komplett an die...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?: Hallo ich hab in YouTube das nach gemacht aber bei mir zeigt es diesen Fehler an bei dem YouTube wurde es aktiviert aber bei mir nicht. Ich hab alles richtig eingegeben, kann mir jemand...
Software & Treiber 19. Februar 2025

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs: Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs Microsoft macht es nun möglich, eben jenes auch direkt auf Copilot+-PCs auszuführen. Die Einführung beginnt mit der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen

macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen: macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen Und da ich das Blog nun schon seit fast 20 Jahren auch als eigene Gedankenstütze dient, verfasse ich mir (und vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?: Ich habe folgendes Problem beim Drucken von einem PDF X4, exportiert von InDesign aus 2025 Version, es ist 90 Seitig, sämtliche Einstellungen stimmen, aber es gibt mir immer die obengennante...
Software & Treiber 23. Oktober 2024

OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen

OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen: OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen Mit riesigen Datenmengen trainiert, können sie menschliche Sprache verstehen und generieren. Dabei gibt es immer mehr LLMs die größer und besser...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

macOS Sequoia erschwert Ausführen von nicht signierten Apps

macOS Sequoia erschwert Ausführen von nicht signierten Apps: macOS Sequoia erschwert Ausführen von nicht signierten Apps In macOS Sequoia können Benutzer nicht mehr mit einem STRG + Klick Gatekeeper außer Kraft setzen, wenn sie Software öffnen, die nicht...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Wie formatiert man seine Festplatte mit der Eingabeaufforderung?

Wie formatiert man seine Festplatte mit der Eingabeaufforderung?: Und wenn man seine Festplatte von Windows halt formatiert bzw. bei Dateien auf das Laufwerk C geht und dieses Formatiert. Ist dann auch windows gelösht also das betriebssystem?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2023

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?: Hey, Ich hatte vorhin in msconfig den Wert des maximalen Arbeitsspeichers verstellt und der PC bzw. WINDOWS bootet nun nicht mehr sondern ich krieg ne Fehlermeldung. Ich komme aber in die...
Prozessoren 7. Januar 2023

Windows 10: Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehr

Windows 10: Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehr: Guten Tag,undzwar habe ich ein Problem mit der Eingabeaufforderung. Wenn ich das Programm öffnen möchte,öffnet es sich ganz kurz und schließt sich direkt wieder. weiß vielleicht jemand woran das...
Windows 10 31. Januar 2018

wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?

wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?: wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren? wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren? bitte hilfe hab fettes problem
Computerfragen 15. März 2011
Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. konsolensitzung als admin ausführen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden