Link aus Email öffnen sich sehr, sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Link aus Email öffnen sich sehr, sehr langsam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe auf einmal folgendes Problem, Links aus Windows Mail öffnen sich nur sehr, sehr langsam. Geht bis zu 2 Minuten, Eieruhr dreht sich, hört... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 8. Dezember 2012.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo habe auf einmal folgendes Problem, Links aus Windows Mail öffnen sich nur sehr, sehr langsam. Geht bis zu 2 Minuten, Eieruhr dreht sich, hört dann auf und der Link braucht ewig um sich zu öffnen. Wenn ich aber Internetseiten direkt in Firefox öffne (die selben wie in den Links) geht alles normal. Habe auch schon den CC cleaner laufen lassen, hat nichts geholfen. hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
    Gruß albe

    P.S. Habe jetzt mal folgendes probiert, habe ein Mail, mit Link von Aldi, an meine t-online Mailadresse weitergeleitet und von dort öffnet sich der Link, sehr schnell. Schließe daraus, dass es an Windows Mail liegt, oder ???
     
    #1 albe, 8. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
Thema:

Link aus Email öffnen sich sehr, sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden