Intel: Probleme mit hohem Idle-Stromverbrauch bei mehreren Monitoren teils gelöst

Diskutiere und helfe bei Intel: Probleme mit hohem Idle-Stromverbrauch bei mehreren Monitoren teils gelöst im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Probleme mit hohem Idle-Stromverbrauch bei mehreren Monitoren teils gelöst Intel konnte einen Teil der Probleme bei der Nutzung mehrerer... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 5, 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Intel: Probleme mit hohem Idle-Stromverbrauch bei mehreren Monitoren teils gelöst

Intel konnte einen Teil der Probleme bei der Nutzung mehrerer Monitore lösen. So sollten nun Dual-Monitor-Konfigurationen ähnlich viel Leistung aufnehmen wie Computer mit nur einem Bildschirm. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu der Problematik und der…

#1 NewsBot, Mar 5, 2023
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice