eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber gelöscht ?... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ich-M, 5. Februar 2020.

  1. ich-M
    ich-M Gast

    Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber gelöscht ? Was kann ich nun tun ? Danke
     
Thema:

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden