Neues System mit Asus P8Z77-V De Luxe aufgebaut

Diskutiere und helfe bei Neues System mit Asus P8Z77-V De Luxe aufgebaut im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, bin neu hier und möchte euch um Nachsicht bitten falls ich mit meinem Thema (Problem) und Fragen im falschem Bereich bin Mod... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Froggy, 5. Dezember 2012.

  1. Froggy
    Froggy Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Liebe Gemeinde,

    bin neu hier und möchte euch um Nachsicht bitten falls ich mit meinem Thema (Problem) und Fragen im falschem Bereich bin
    Mod möchte demnach mein Beitrag entsprechend richtig platzieren


    Vor paar Tagen habe mir ganz allein ohne große Fachkenntnise nues System aufgebaut aber irgendwie so 100% läuft das Ganze nicht, wie ich mir das wünschen möchte
    und deswegen wende ich mich an Euch als empfohlene Fachgemeinde

    Mein System:

    • CPU - Intel i5 3570K
    • CPU Lüfter - DeepCool
    • Mainboard - Asus P8Z77-V De Luxe
    • RAM - Geil Dragon 4x 4GB 1333
    • SSD - 1x OCZ Agitity 2 (80 GB)
    • HDD - 1x Hitachi Deskstar 7K1000 (500 GB)
    • HDD - 1x Hitachi Deskstar TK500 (320 GB)
    • Grafik: Asus GeForce GT640
    • Sound: Asus D2X/XDT
    • Optisches Laufwerk: 1x Asus BW-12B1LT + 1x Asus 24B5ST
    • Netzteil - Super Flower Atlas 680W

    Betriebssystem

    • Windows 7 Professional 64 Bit

    Bin mit dem System sehr zufrieden aber... ne Kleinigkeit funktioniert nicht. Das Eurozeichen der Tastenkombinaton "ALTGr + E" ist verschwunden
    Bei dieser Tastenkombination komm jedesmal die Meldung: "Sie haben eine Tastaturverküpfung gedrückt, die den Verbindungsmanager aktiviert oder deaktiviert"
    Auch die andere Kombination "STRG + ALT + E" funktioniert nicht.
    Defekt der Tastaur kann ausgeschlossen werden da andere Tastaturen auch nicht funktionieren

    Ausserdem würde ich gerne wissen wo man deutsche Beschreibung für das Mainbord bekommen kann

    Für Rat und Abhilfe bin ich sehr dankbar
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hast keine deutsche Anleitung beim Mainboard mit bei gehabt?

    Habe nur diese Seite gefunden:ASUS - Mainboards- ASUS P8Z77-V DELUXE

    Bei der Tastatur kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
    #2 Shadowchaser, 5. Dezember 2012
  3. Froggy
    Froggy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist das Board aus deinem Link.
    Deutsche kleine BA lag nicht bei und auf der Ausus HP kan man auch nicht Downloaden.
    Schade, das so ist :( Hier hat Asus definitiv nachgelassen.

    Bezüglich der Tastatur habe schon so Einiges versucht, leider ohne Erfolg.
    Angeblich soll es der Bredcoam Treiber schuld sein und Instalation einer neuen Version solle Hilfe leisten. Nur den Treiber gibts auf Asus HP nicht und auf Bredcoam HP weiß ich nicht welchen ich nehmen soll
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Hallo.

    Also für Dein Board ist nicht der Broadcom treiber zuständig.Für Deinen USB Chipsatz sind hier Intel und ASMedia angegeben. Du solltest hier natürlich die aktuellsten installieren also Intel USB 3.0 Driver V 1.0.5.235 und Asmedia USB 3.0 Driver V1.14.3.0 .Desweiteren kann es hilfreich sein einen Treiber vom hersteller der Tastatur downzuloaden und zu installieren.
    Zu diesen Treibern solltest Du auch den aktuellsten Chipsatztreiber installieren : Intel Chipset Driver V9.3.0.1021 und auch Intel(R) Management Engine Interface V8.1.0.1263 .
    Wenn diese Treiber alle auf dem neuesten Stand sind sollte auch die Tastatur ordnungsgemäß funktionieren.
    Nicht schlecht wäre es auch,das Bios auf den neuesten Stand zu bringen sofern es das noch nicht ist.

    Ich hoffe das Dir das weiterhilft,

    beste Grüße Andy
     
    #4 amd_man_bavarian, 5. Dezember 2012
  5. Froggy
    Froggy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe aber die ganze Prozedur habe schon 2x durch.
    Die genannten Treiber habe ich alle durch. Für die USB-Tastatur (Enermax) gibts keinen. BIOS ist auch frisch
    Eurozeichen funktioniert nur bei Kobination ALT + 0128

    Der von mir genannte Broadcom Treiber ist zuständig für BT und WiFi. Habe irgendwo im Net gelesen das ein neuer ohne Utility Abhilfe schaffen sollte. Nur weiß nicht welchen ich brauche

    Grüßle

    ---------- Post hinzugefügt 06.12.2012 um 15:24 ---------- Vorheriger Post 05.12.2012 um 21:12 ----------

    Habe mir heute die Mühe gemacht und ganzes system frisch installiert.
    Alle Trieber sind ausser dem Broadcom neu... Euro Zeichen funktioniert nicht
    Nachträgliche Deaktivierung/Deinstalation des Treibers bingt auch nichts da in dem Moment funktioniert keine LAN-Verbindung und Internet ist unmöglich.
     
  6. Froggy
    Froggy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hurra, Problem ist gelöst und das Euro Zaeichen der Tastatur funktioniert mit der gewohneten Kombi AltGr + E

    Wiedermal alles istalliert und den Broadcom Treiber für die WiFi weg gelassen.
    Euro Zeichen ist da aber die WiFi ist jetzt tot. Na ja ist mir auch egal, brauche sie nicht.
    Habe auch ASUS kontaktiert und nach Meinung bzw. Abhilfe gefragt.
    Negativ. Bei ASUS ist solches Problem nicht bekannt und vernünftige Abhilfe nicht möglich da die WiFi keine spezifische ASUS Karte ist und somit kein Treiber geliefer/benannt werden kann.

    Sehr sehr arm ASUS :(
     
Thema:

Neues System mit Asus P8Z77-V De Luxe aufgebaut

Die Seite wird geladen...

Neues System mit Asus P8Z77-V De Luxe aufgebaut - Similar Threads - System Asus P8Z77

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai: System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai System Shock – vor allem SHODAN – hat es geschafft, dass ich mich in jungen Jahren eine geraume Zeit nicht mehr an den Rechner gewagt...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wo ist dieses system einzuordnen?

Wo ist dieses system einzuordnen?: Rx 6650xt ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w NT https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-dieses-system-einzuordnen
Stromversorgung 12. März 2024

Was sagt ihr zu dem System?

Was sagt ihr zu dem System?: Will damit Streamen und bisschen zocken auf 1080p/1444p Silentware Air 100 (4x120mm ARGB... AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz /... be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5...
Mainboards 8. März 2024

Pc-System-Check?

Pc-System-Check?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nache einem neuen System, baue aber selbst meine Systeme nicht zusammen. Ich bin bei Ankermann auf dieses System gestoßen: Intel Core I5-13400 10x 2.50 GHz...
Prozessoren 6. März 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?: geforce gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-system-noch-fuer-1080p-gebrauchbar
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was kann das system heute noch?

Was kann das system heute noch?: geforce rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-das-system-heute-noch
Stromversorgung 24. Februar 2024

Wird dieses System bottelnecken?

Wird dieses System bottelnecken?: Hallo ich habe für meinen pc einen i3 10100f und würde mir eine 3060 dual anlegen link—>https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-geforce-dual-rtx-3060-o12g-v2-lhr-12-gb-grafikkarte-16054348...
Prozessoren 20. Februar 2024

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970: Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970 Da soll viel Technik drinstecken, so das Unternehmen. Die neu eingeführte Orbi-970-Mesh-Router-Serie zielt darauf ab, die Vorzüge von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Google Play: System-Update Februar wird verteilt

Google Play: System-Update Februar wird verteilt: Google Play: System-Update Februar wird verteilt Februar mit der Verteilung des „Google System Updates“ für den Monat Februar begonnen. Darin sind Funktionen und Änderungen enthalten, die nicht...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram

[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram: Hallo! Ein Wertschätzungsunterforum gibt es ja nicht mehr... da es nicht mehr lange bis zum nächsten Hardwarewechsel dauert wollte ich mal nach einer Wertschätzung für folgende Komponenten...
System-Zusammenstellungen 1. Juni 2011

ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP - kurze nervige "Hänger" in Spielen und System

ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP - kurze nervige "Hänger" in Spielen und System: Hab ein komisches Problem durch das Umbauen meines Rechners (Mainboard, CPU, RAM wurde gewechselt): Bei manchen Aktionen hat das System nen kurzen Aussetzer (ca.1-2 Sekunden), dass merk ich...
Mainboards 10. Februar 2008
Neues System mit Asus P8Z77-V De Luxe aufgebaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden