Welchen Prozessor/Mainboard/Ram kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor/Mainboard/Ram kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nen pc der so langsam den geist aufgibt. Die Grafikkarte, eine 1050ti läuft noch einwandfrei, jedoch möchte ich mir ein neues mainboard,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xgodslayerx, 5. Februar 2021.

  1. xgodslayerx
    xgodslayerx Gast

    Ich hab nen pc der so langsam den geist aufgibt. Die Grafikkarte, eine 1050ti läuft noch einwandfrei, jedoch möchte ich mir ein neues mainboard, prozessor (+kühler obviously) und ram holen. Bisher ist der prozessor ein alter i5. Was ist derzeit das beste für 300-400€, also Prozessor, mainboard und ram zusammen? Nicht schlimm wenn der Prozessor die Leistung der Grafikkarte überschreitet, ich könnte die Grafik in Zukunft dann auch aufrüsten, wenn die Preise sich beruhigen. Es muss kein richtiges Bundle sein, die Hauptsache ist, dass die Komponenten kompatibel sind.

    Brauche kein Netzteil, Gehäuse könnt ihr auch gerne vorschlagen wenn ihr wollt (sollte nicht zu teuer sein, mein Budget ist begrenzt)

    Danke schon mal im Voraus

    :)
     
    #1 xgodslayerx, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Prozessor/Mainboard/Ram kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden