Gaming?

Diskutiere und helfe bei Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist jetzt das beste für 2200 Euro Budget was man bekommen hab Gaming pc, CPU ist schon sicher mit 7 7800x 3d aber der Rest. Egal ob selber bauen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Erdem584, 31. Januar 2024.

1. Erdem584
    Erdem584 Gast

Was ist jetzt das beste für 2200 Euro Budget was man bekommen hab Gaming pc, CPU ist schon sicher mit 7 7800x 3d aber der Rest. Egal ob selber bauen oder Dubaro klärt ihr was ?

:)

2. GamingX
    GamingX Gast

Grafikkarte zu laut? Sapphire Pulse RX 6700 XT

leise ist es nicht gerade, also mich würde es auch stören, da war ich von Sapphire früher anderes gewohnt,

z.B. die 5850 Vapor-X, fast unhörbar

#3 GamingX
  3. Hoppss
    Hoppss Gast

Ersatz für meine alte, defekte GTX 770 in meinem alten PC?

GamingX schrieb: kauf dir eine neue 1050Ti, reicht allemal für CS:GO und mehr Zum Vergrößern anklicken....
    ... puh ... so 200€ für neues "Altmetall" finde ich persönlich zu teuer. Auch in der heutigen GPU-Situation.
    Mein Tipp: Wenn schon alt, dann wenigstens deutlich günstiger, auch gebraucht. Habe gerade mal bei Kleinanzeigen geschaut:

Diese RX 460 z.B. ist in einer Schublade mit der Geforce 1050 (ti) zu finden ... fast genauso langsam, aber für dein Vorhaben gut ausreichend.

#3 Hoppss
  4. GamingX
    GamingX Gast

Neue Grafikkarte - Reicht das Netzteil?

Tolotos66 schrieb: Für 30,- mehr nehme ich dann aber doch ein Platin-NT Außerdem können die Peaks bei den 3000ern recht heftig ausfallen. Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: eine NT ist das Herz eines PCs und daran sollte als Letztes gespart werden. Mein Tipp: einfach Karte einbauen und schauen wie es läuft. Schlimmstenfalls schalten das NT ab. Gruß T. Zum Vergrößern anklicken....
    du *Ugly :ugly: *Ugly :ugly: kannst ja kaufen was du willst, auch wenn überdimensioniert,

aber für den TE reicht das Pure Power 11 700W CM völlig aus

#3 GamingX
  5. GamingX
    GamingX Gast

Tolotos66 schrieb: Für 30,- mehr nehme ich dann aber doch ein Platin-NT Außerdem können die Peaks bei den 3000ern recht heftig ausfallen. Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: eine NT ist das Herz eines PCs und daran sollte als Letztes gespart werden. Mein Tipp: einfach Karte einbauen und schauen wie es läuft. Schlimmstenfalls schalten das NT ab. Gruß T. Zum Vergrößern anklicken....
    es sind 60 euro mehr, klick mal auf dein link,

aber ob 10 euro oder 60 euro mehr, er braucht soviel watt nicht,

dieses be quiet ist gut und günstig:

be quiet! Pure Power 11 CM 700W ATX 2.4 ab € 89,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Power 11 CM 700W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, 1000rpm • Lautstärke: 11.2-24.6dB(A) (Hersteller), 17.09dB(A) (Cybenetics, 115V), 16.29dB(… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 GamingX
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

GamingX schrieb: lass dir nichts unwahres reinreden Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast die Wahrheit auch nicht gepachtet.
    Deinen Vorschlag hast du schon eingereicht.
    Mehrmals deinen Vorschlag als den einzig Wahren hervor zu heben ist unnötig.
    Die anderen Vorschläge darfst du natürlich trotzdem gern konstruktiv kritisieren und hinterfragen.
    Aber dann ist auch gut.

Die Bandbreite an Netzteilen ist sehr groß.
    Manche haben Glück und können ihre RTX 3080 problemlos an einem 550W Straight Power betreiben, bei Anderen braucht es für die RTX 3090 dagegen schon ein 850W Monster...

Das 700W Pure Power ist sicher nicht schlecht, aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann greift man eben 1-2 Regale höher zu.

#3 chill_eule
Thema:

Gaming?

Die Seite wird geladen...

Gaming? - Similar Threads - Gaming

Forum Datum

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:34 Uhr

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App: Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App Diese soll das Gaming-Erlebnis auf Apple-Geräten grundlegend neu gestalten und das bisherige Game Center ablösen. Die neue Anwendung wird nicht...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:54 Uhr

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware: Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware Offen ist, ob es die Kollektion auch auf den hiesigen Markt schaffen wird. Neu gibt es mit dem Night Blossom: PowerA Advantage Plus...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test

Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B. Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025
Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden