2 Bildschirm physische größe einstellen?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirm physische größe einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Glonn, 6. April 2021.

  1. Glonn
    Glonn Gast

    Guten Tag Allezusammen,

    Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden.
    Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen.

    Kann man dies manuell nochmal irgendwie einstellen oder geht das gar nicht?

    Und wenn natürlich auch bitte wo dies ginge.

    Danke für Antworten!

    PS: Ich hab schon viel rum-gegoogelt und es kommen immer nur antworten für die Auflösung, was aber nicht meine Frage ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Bildschirm physische größe einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden