Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?

Diskutiere und helfe bei Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen. Aber es soll nicht sein das pc monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anders7655, 5. April 2021.

  1. Anders7655
    Anders7655 Gast

    Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen.

    Aber es soll nicht sein das pc monitor Bild auf dem Fernseher ist sondern anders rum

    :)
     
    #1 Anders7655, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden