Hardware Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hardware Hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen Ich habe mein PC schon eine weile und habe angefangen ihn Aufzurüsten. Jetzt ist alles drin aber besser läuft er auch nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kirila, 26. September 2013.

  1. Kirila
    Kirila Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle zusammen

    Ich habe mein PC schon eine weile und habe angefangen ihn Aufzurüsten.
    Jetzt ist alles drin aber besser läuft er auch nicht könnt ihr mir helfen weil
    viele sagten das mit den neuen komponenten viel mehr drine sein müsste
    weil der 3dmark test sehr schlecht ausgefallen ist:(. brauche dringen hilfe :cry:
    muss ich was ersetzten fehlt mir ein treiber oder oder oder bin für alle vorschläge zuhaben nur wegwerfen nicht. ;)
    Hier noch die daten : NVIDIA GeForce GTX 660 video card benchmark result - AMD FX-8350,ASRock 960GM/U3S3 FX
    Wenn noch mehr gebraucht wird einfach sagen!?.:great:

    Danke
    Mfg Kiri
     
  2. Lord Exploited
    Lord Exploited Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95360

    Hi
    Was mir als erstes auffällt ist die sehr niedrige Physix-Score. Die sollte eigentlich ähnlich hoch sein wie die Graphics-Score. Sieht für mich so aus, als ob eine alte oder keine Physx-Software installiert wurde.

    Hast Du den Nvidia-Treiber manuell installiert? (Also von der Nvidia-Website heruntergeladen und dann installiert.) Wenn nicht, dann mach das mal, wähle bei der Installation "Benutzerdefiniert" (o.ä.) und dann setze den Haken bei "Neuinstallation vornehmen" ansonsten alles so lassen wie es ist. Führe dann das Benchmark nochmals durch.

    Hier der Link zur Download-Seite: NVIDIA Treiber Download

    LG
     
    #2 Lord Exploited, 4. Oktober 2013
Thema:

Hardware Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden