Hardware Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hardware Hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen Ich habe mein PC schon eine weile und habe angefangen ihn Aufzurüsten. Jetzt ist alles drin aber besser läuft er auch nicht... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Kirila, Sep 26, 2013.

1. Kirila
    Kirila Grünschnabel

Hallo alle zusammen

Ich habe mein PC schon eine weile und habe angefangen ihn Aufzurüsten.
    Jetzt ist alles drin aber besser läuft er auch nicht könnt ihr mir helfen weil
    viele sagten das mit den neuen komponenten viel mehr drine sein müsste
    weil der 3dmark test sehr schlecht ausgefallen ist:(. brauche dringen hilfe :cry:
    muss ich was ersetzten fehlt mir ein treiber oder oder oder bin für alle vorschläge zuhaben nur wegwerfen nicht. ;)
    Hier noch die daten : NVIDIA GeForce GTX 660 video card benchmark result - AMD FX-8350,ASRock 960GM/U3S3 FX
    Wenn noch mehr gebraucht wird einfach sagen!?.:great:

Danke
    Mfg Kiri

2. Lord Exploited
    Lord Exploited Grünschnabel
    1. SysProfile:
    95360

Hi
    Was mir als erstes auffällt ist die sehr niedrige Physix-Score. Die sollte eigentlich ähnlich hoch sein wie die Graphics-Score. Sieht für mich so aus, als ob eine alte oder keine Physx-Software installiert wurde.

Hast Du den Nvidia-Treiber manuell installiert? (Also von der Nvidia-Website heruntergeladen und dann installiert.) Wenn nicht, dann mach das mal, wähle bei der Installation "Benutzerdefiniert" (o.ä.) und dann setze den Haken bei "Neuinstallation vornehmen" ansonsten alles so lassen wie es ist. Führe dann das Benchmark nochmals durch.

Hier der Link zur Download-Seite: NVIDIA Treiber Download

LG

#2 Lord Exploited, Oct 4, 2013
Thema:

Hardware Hilfe

Loading...

Hardware Hilfe - Similar Threads - Hardware Hilfe

Forum Date

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:52 PM

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Hardware Hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice