IGPU und Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei IGPU und Grafikkarte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den i5 3570k gegönnt und habe noch eine HD4870 1GB im System. Ich habe momentan die Grafikkarte an meinem Monitor... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BigReD, 22. Dezember 2012.

  1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Hallo,

    ich habe mir den i5 3570k gegönnt und habe noch eine HD4870 1GB im System.

    Ich habe momentan die Grafikkarte an meinem Monitor angeschlossen und kann somit die IGPU nicht nutzen.

    wenn ich jetzt das Kabel vom Monitor in das Mainboard stecke habe ich zwar ein nutzen von der IGPU, aber wie bekomme ich bei 3D Anwendungen das bild von der Grafikkarte auf den Monitor?

    Hat das jemand von euch schon Verkabelt und getestet ?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht hilft das hier ja weiter:Lucidlogix

    ist noch für z68, aber wird hier wohl ähnlich sein.
     
    #2 Shadowchaser, 22. Dezember 2012
  3. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Ne nicht Wirklich.

    Wenn ich die IGPU nutzen möchte muss also das Kabel ins Mainboard und nicht in die Grafikkarte, ok soweit kein Thema.

    Aber wenn meine Karte dann abgeschaltet werden soll und bei 3D Anwendungen wieder Eingeschaltet werden soll, bedarf es einen USB Anschluss an der Grafikkarte zum Mainboard hin. (seltsam?)

    Und dann immer noch die Frage:
    Wenn in der Grafikkarte kein kabel zum Monitor steckt, wie werden dann berechnete Bilder von der Grafikkarte an den Monitor gesendet? (Falls das dann irgendwie gehen sollte)

    Ich kann da grad garnichts mit anfangen.
     
Thema:

IGPU und Grafikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. igpu grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden