Amazon Fire TV: Smart-Home-Dashboard erreicht bereits einige Nutzer

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire TV: Smart-Home-Dashboard erreicht bereits einige Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire TV: Smart-Home-Dashboard erreicht bereits einige Nutzer Fire TV Stick. Es kommen aber noch nicht alle Geräte und Nutzer in den Genuss,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Fire TV: Smart-Home-Dashboard erreicht bereits einige Nutzer

    Fire TV Stick. Es kommen aber noch nicht alle Geräte und Nutzer in den Genuss, sodass Amazon da wohl schrittweise vorgeht oder erst einmal mit einem kleinen Nutzerkreis experimentieren möchte..

    Amazon Fire TV: Smart-Home-Dashboard erreicht bereits einige Nutzer
     
Thema:

Amazon Fire TV: Smart-Home-Dashboard erreicht bereits einige Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden