Domain = weiterleitung oder

Diskutiere und helfe bei Domain = weiterleitung oder im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen ich möchte mir mal eine hp bauen aber zuvor wollte ich noch ein paar Sachen wissen 1) ist eine Domain eine weiterleitung zur... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von sofasurfer007, 19. Juni 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo zusammen

    ich möchte mir mal eine hp bauen aber zuvor wollte ich noch ein paar Sachen wissen

    1) ist eine Domain eine weiterleitung zur Stammadresse oder .also ist praktisch die Stammadresse die Hauptpage und die einZellen Domains nur die Weiterleitungen zur stammadresse

    habe ich das so richtig verstanden
     
    #1 sofasurfer007, 19. Juni 2007
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Jap stimmt. Du hast ne Stammadresse, wo du am besten Prdner anlegst für die einzelnen Pages. Die Domains sind dann mit dem entsprechenden Ordner "verlinkt".
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Kennst du ne TLD, die ohne SLD funkt? Nein, also :p Er sagte doch er will sich en HP bauen.
    TLD und SD funktionerien im Prinzip gleich, daher is ne Splittung der Erkäuterung doch garnicht nötig ;D
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    jo hab die frage nicht richtig verstanden, tschuldigung :)
     
Thema:

Domain = weiterleitung oder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden