LG G8 ThinQ: Time-of-Flight-Frontkamera wurde mit Infineon entwickelt

Diskutiere und helfe bei LG G8 ThinQ: Time-of-Flight-Frontkamera wurde mit Infineon entwickelt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG G8 ThinQ: Time-of-Flight-Frontkamera wurde mit Infineon entwickelt Einige Details zur Hardware sind jedoch noch unbekannt, LG und Infineon lüften... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    LG G8 ThinQ: Time-of-Flight-Frontkamera wurde mit Infineon entwickelt

    Einige Details zur Hardware sind jedoch noch unbekannt, LG und Infineon lüften nun aber das Geheimnis um die Frontkamera. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Time-of-Flight-Kamera.

    LG G8 ThinQ: Time-of-Flight-Frontkamera wurde mit Infineon entwickelt
     
Thema:

LG G8 ThinQ: Time-of-Flight-Frontkamera wurde mit Infineon entwickelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden