Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab noch keinen Thread über Mirrors Edge gefunden. Und ich liebe dieses Spiel, ich habe es auf der GC (leider nur auf der PS3) anspielen können,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von The_Reality, 9. November 2008.

  1. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691

    Ich hab noch keinen Thread über Mirrors Edge gefunden. Und ich liebe dieses Spiel, ich habe es auf der GC (leider nur auf der PS3) anspielen können, das intensivste Jump and Run was es überhaupt nur gibt...
    Mal nen paar Infos für die unwissenden:

    Mirrors Edge ist ein Actionspiel, dass in einer alternativen Zukunft spielt. In einem Totalitären Staat leben alle Menschen unterdrückt, die gesamte Kommunikation wird überwacht. Doch es gibt einzelne Menschen die sich wehren und diese tauschen Informationen durch sogennante Runner aus. Faith, die Heldin des Spiels ist so eine Runnerin. In perfekter Parcour Art und Weise spielt man sie auf der Flucht vor der Polizei und dem Staat. Man springt über die Dächer der alle gleich aussehenden, sterilen Hochhäuser und überbringt sensible Informationen. Und dann wird die Schwester eines Mordes beschuldigt und man selbst wird gejagt. Und alles aus der Egoperspektive.
    Kämpfe gibt es natürlich auch, die sind aber eher Nebensache...

    Pics:
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Trailer:


    Ingame:



    Release:
    PS3, XBOX360: 13. November 2008
    PC: Anfang 2009


    Publisher: EA Games
    Entwickler: Dice (Battlefield Serie)
    Official Homepage: http://www.mirrorsedge.com/


    Los gehts:
    Diskutiert doch mal ein wenig :)

    EDIT: Hilfe, warum gehn denn die Videos nicht o_O ?

    Editiert von alexirsi:
    Videos gefixt.
    Trag nur den kurzen Code in die
     
    #1 The_Reality, 9. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    In dieser News bei DemoNews ist ein Link, unter dem man legal
    Remix-Versionen des Main Themes herunterladen kann. Die Remixe
    sind unter anderem von Benny Benassi, Junkie CL und Paul Van Dyk.

    ->KLick<-
     
  3. tcx1988
    tcx1988 PC-User
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    1. SysProfile:
    75525
    Ich hab es bisher leider nicht gespielt weil ich keine PS3 oder X360 habe oder jemanden kenne der eine hat um wenigstens die Demo anzuspielen.
    Hab mir aber zig Videos und Previews reingezogen und denk mir nur "Gefällt mir... HABEN!!"

    Bin jetzt schon Fan und werde es mir auf jeden Fall für den PC holen sobald es im Laden steht :)
     
  4. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    ab zum Glück 3 Tage nach Release geburtstag :p
    Ist vom Paten schon gesichert ;)

    Ich freu mich immer mehr drauf, auch nach den Testvideos der Xbox-etc. Fassungen ;)
     
    #4 The_Reality, 30. November 2008
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich denke auch das wird geil!
    Finde es schön das man sich auch nicht an die Roten Wege halten muss.
    Nur ich würde auch gerne den Kampf á la Matrix suchen wollen (so irgendwie aufen Hochhaus und dann mal in den Heli springen :D)

    Ja Klettern machte immer schon Spaß (so in GTA irgendwie wie es ging mitem Mopped von Dach zu Dach)!

    Denke es ein Meilenstein. Ich weiß aber nicht ob ich mir ne XBox deshalb kaufe...
    Mag eig. keine Controller!
     
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    mich nervst das mittlerweie fast jedes spiel erstmal für konsole rauskommt und dann erst fürn pc... ich kannte das mal anders...würde mich net wundern wenn der nächste hl-teil auch erstma auf konsolen raus kommt
     
  7. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Jo, wir PC-Spieler werden immer mehr gestraft...
    Die Spiele kommen immer erst für die Konsole raus, wenn sie überhaupt je für den PC erscheinen. Und dann kommt sowas:
    http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951652/gta_4.html

    Und dann versteht man warum immer mehr faule Leute lieber zur Konsole greifen...

    Aber, be optimistic:
    Es liegt hier 40cm Schnee, steigend. Was gibt's schöneres ;)
     
    #7 The_Reality, 3. Dezember 2008
  8. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Bin mal gespannt, wie das erste "parkour-game wird". Also wie realistisch es ist. Da ich selber parkour mache, werde ich das dann auch gut beurteilen können :D
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Geil das Spiel

    @Benne: Hast auch ein paar Videos?
     
  10. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    ---News---

    Mirror's Edge wurde auf den 15. Januar 2009 verschoben.
    Neues MapPack für Konsolenspieler: 7 neue Karten für den Time-Trial Modus. 10€ kostet das.
    Ob's für die PC-Version dann auch kostet ist noch unklar.
    Quelle: gamestar.de
    ---News---

    Hmpf... Also doch net zum Geburtstag >.<
     
    #10 The_Reality, 5. Dezember 2008
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So lange es der Qualität zugute kommt, völlig okay. Man sieht was über-
    hastete Konvertierungen für Folgen haben können *hust..GTA..*
     
  12. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Tja, haste auch wieder recht... So schlimm isses nicht... Dann liegt halt nen Bestellschein aufm Gabentisch :rofl:

    Solange nur das Spiel gut wird... Hoffentlich wird das Addon fürn PC kostenlos... Dann gibt's noch mehr Spielspaß und endlich haben wir nen vorteil gegenüber den Konsolen :)

    mfg
     
    #12 The_Reality, 5. Dezember 2008
  13. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Das Spielprinzip an sich ist nicht schlecht, war es bei Assassins Creed auch nicht, aber ich befürchte dieselbe Eintönigkeit wie bei AC. Deshalb werde ich erst mal wie meistens abwarten bevor ich 45 Euronen in den Limbus schieße.
     
Thema:

Mirrors Edge

Die Seite wird geladen...

Mirrors Edge - Similar Threads - Mirrors Edge

Forum Datum

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr: Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr Sechs Folgen wird Staffel 7 haben, mehr hat das Unternehmen noch nicht verraten. Was allerdings schon bekannt war, ist, dass man irgendwie ein Sequel zur...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren 2. November 2023

Nanoleaf 4D Screen Mirror und Lightstrip Kit starten bald

Nanoleaf 4D Screen Mirror und Lightstrip Kit starten bald: Nanoleaf 4D Screen Mirror und Lightstrip Kit starten bald Nach diversen anderen Herstellern will nun auch Nanoleaf mit einer immersiven TV-Beleuchtung Fuß fassen. Nennt sich „Nanoleaf 4D“ und...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

„Black Mirror“: Von KI geschriebene Episode erwies sich als unbrauchbar

„Black Mirror“: Von KI geschriebene Episode erwies sich als unbrauchbar: „Black Mirror“: Von KI geschriebene Episode erwies sich als unbrauchbar In so gut wie jeder Folge zeigt man fantastische Technologien und wozu sie in der Lage sein können – im Positiven wie im...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Black Mirror, Staffel 6: Start am 15. Juni

Black Mirror, Staffel 6: Start am 15. Juni: Black Mirror, Staffel 6: Start am 15. Juni Nun ist es mit dem neuen Trailer offiziell, Black Mirror startet am 15. Juni mit Staffel 6 – leider mit nur 5 Episoden.. Black Mirror, Staffel 6: Start...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr

Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr: Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr Ob alle dran bleiben – oder ob Kunden abspringen? Das wird die Zukunft zeigen.. . Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Black Mirror: Termin und Teaser für Staffel 6

Black Mirror: Termin und Teaser für Staffel 6: Black Mirror: Termin und Teaser für Staffel 6 »Black Mirror« kehrt diesen Juni offiziell zurück, wie Netflix heute bekannt gab. Die nunmehr sechste Staffel wird den Zuschauern das Gefühl...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit

Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit: Black Mirror: Staffel 6 ist in Arbeit Im Moment gibt es nur wenige Details, aber so wie es aussieht, läuft gerade das Casting – und hoffentlich können mehr Episoden als die kümmerlichen drei aus...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild: Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal schnell einen Blick über die Webcam eures...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes: „Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes Die Anthologieserie mit jeweils in sich abgeschlossenen Episoden zählt aktuell sicherlich zu den beliebtesten Formaten beim...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Nohzdyve: Spiel aus Bandersnatch (Black Mirror) zum Download freigegeben

Nohzdyve: Spiel aus Bandersnatch (Black Mirror) zum Download freigegeben: Nohzdyve: Spiel aus Bandersnatch (Black Mirror) zum Download freigegeben Als Reinholer: Netflix hat am 28.12 ein interaktives Black-Mirror-Special mit dem Namen Bandersnatch veröffentlicht. Habe...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Mirrors Edge Problem

Mirrors Edge Problem: HI ich habe ein Problem mit Mirrors Edge undzwar wenn ich in der 2 Mission in den Fahrstuhl steige, dann erzählt der was und ich komme wieder ins Menü wenn ich dann wieder auf Story spielen...
Archiv 24. Februar 2009

Mirrors Edge PC Demo

Mirrors Edge PC Demo: Hi Wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man ne Mirrors Edge Demo für PC loaden kann? Ich hab 1 Stunde bei Google gesucht aber nix gefunden -.- Gibts überhaupt eine für PC? Ich hab aber auf...
Archiv 11. Februar 2009
Mirrors Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden